36

Hallo,

nach einem Jahr. da war unsere Tochter 2 Monate alt #schein

37

hallo.
wir waren 7 monate zusammen, als ich den antrag bekam. darüber gesprochen 2013 zu heiraten haben wir schon nach 1 moant ungefähr. aber er bestand auf einen antrag, um mich nochmal zu überraschen.
der war gott sei dank auch ohne blumen und son kitschkram, dafür aber so überraschend, dass ich sprachlos war, was bei mir selten ist.

grund für diese "eile" ist, dass wir vom ersten moment an wussten, dass wir zusammengehören, vom ersten blick an. und da mussten wir nicht überlegen.

mfg

38

keine ahnung aber nach 6 monaten intensiv kennen wurde geheiratet.

lg

40

Mein Freund und ich haben uns erst am Wochenende mal drüber Unterhalten und Heiraten will er auf jeden Fall.
Er meinte:"Zum Standesamt will er mit mir dann am liebsten alleine weil das für ihn keine "so große" Bedeutung hat.
Und kirchlich dann richtig da ihm das emotionale wichtiger ist :)
Hört sich ja schonmal gut an :D

Wann??? Keine Ahnung aber ich denke mal bevor er nicht fertig studiert hat wird das nichts XD

41

Huhu

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und unsere gemeinsame Tochter war gerade 2 Tage alt, als mir mein Mann im KH spontan einen Antrag machte.

Vg
Katrinkii

42

ich habe nach 1 jahr beziehung kurz nach der geburt unserer Tochter meinen antrag bekommen und heute sind wir auf den tag genau 1 jahr verheiratet..
mein tipp an dich dräng dein partner nicht..

43

1 Woche.
Nach weniger als einem Jahr waren wir verheiratet.
Wir waren vom ersten Tag an zusammen, bei ihm, oder bei mir. Sein Geld war meins und umgekehrt.

Seit 23 Jahren und 3 Kindern.

44

Wir sind seit etwas über 5 Jahre zusammen, wohnen seit 4 Jahren zusammen und bekommen Ende Januar unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben uns für 2015 vorgenommen zu heiraten einen Antrag gab es bisher noch nicht.

Ich bin immer so gegen heiraten gewesen, weil ich ein paar Scheidungskriege miterlebt habe und sowas nie erleben wollte. Muss ja nicht zur Scheidung kommen aber wenn man da so n bissl vorgeschädigt ist, lässt man es lieber erstmal ^^

45

nach 2 oder 3 monaten, als ich ss war

46

Zum Einjährigen bekam ich den Antrag, geheiratet wurde ein halbes Jahr später.

Im Juni jetzt hatten wir den 8. Hochzeitszeit, im November waren wir 10 Jahre zusammen #verliebt