würdet ihr in rosa heiraten?

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich euch was fragen?

wir möchten nächstes Jahr heiraten.

jetzt habe ich ein sooo schönes rosa Kleid entdeckt #verliebt

ich würde euch um eure Meinung bitten:-)

Danke schon mal!

http://www.ebay.at/itm/160834725021?var=460084479922&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

1

Nein:-)

2

Huhu,

wenn beide die Farbe mögen und es für beide Ok ist.

Lg

P.s. wir heiraten in Lila-Schwarz

3

Definitiv NEIN, da ich rosa überhaupt nicht mag!
Aber das ist Geschmackssache und wenn Dir Rosa gefällt, warum nicht, ist ja Deine Hochzeit! ;-)

4

Hallo!
Ich mag rosa auch sehr, würde die Farbe für das Standesamt nehmen (aber nicht so ein richtiges Brautkleid) und für die Kirche doch eher weiß nehmen.

Aber es ist kein No-Go finde ich. Wenn es dir gefällt, kannst du es schon nehmen ohne dass man dich aus der Kirche jagt ;-)
LG

5

Vielen Dank für eure Antworten! Mir gefällt es total gut. Zur not habe ich auch ein sehr schönes in Elfenbein zur auswahl:-) ich muss auch sagen, wir heiraten nur standesamtlich im schloss Schönbrunn, wir sind beide aus der kirche ausgetreten. Aber diese normalen kleider fürs standesamt mag ich gaaaar nicht. ......

6

Ich trage auch kein normales Brautkleid, ist mehr ein Abendkleid bzw. Ballkleid und eben in lila mit weißen Einsatz und Schnürung

7

Hallo.

Ich würde a.) im Leben nicht ein Kleid tragen, das ganz offensichtlich für einen amerikanischen/mexikanischen Sweet-Sixteen-Geburtstag entworfen wurde und b.) schon gar nicht eine billige chinesische Fälschung - das Kleid wird in zig verschiedenen Fälscher-Shops angeboten, was ein Indiz dafür ist, dass es sich bei dem Bild um das Original-Bild des Herstellers handelt und Du keinesfalls das Kleid auf dem Bild bekommst - solche Quinceanera-Kleider lassen sich die Eltern richtig was kosten und ab 1.000 Dollar aufwärts ist keine Seltenheit ... was meinst Du, was Du für den eBay-Preis für ein Kleid dann bekommst?

LG

8

Da schließe ich mich glatt an.

Dieses Kleid ist mehr als Furchtbar. So willst du doch im Ernst nicht heiraten?

Ich akzeptiere andere Geschmäcker oder Meinungen aber das geht auf keinen Fall.

Ich wär mir für so ein China Billig Abklatsch viel zu schade.

Ich hoffe du findest noch ein anderes tolles Kleid.

Und wenns wirklich Rosa sein soll, dann machs, aber machs richtig :-)

Liebe grüße
lisa

9

Danke für deine Meinung! Ich suche ein Kleid was diesen schnitt hat, die art des Kleides eben. Es muss natürlich nicht rosa sein, Elfenbein gefällt mir auch total gut! Hast du eine idee wo ich so ein Kleid bekommen kann? Im brautladen hier bei uns gefällt mir gar nichts:(

Danke schon mal!

weitere Kommentare laden
14

hallo,

na klar kann man in rosa heiraten. es erinnert mich nur sehr stark an die verkleidung meiner 4-jährigen tochter wenn sie am wochenende sich alle tinkerbellkostüme und tütüs aus ihrer verkleidungsbox aufeinmal anzieht.

grüß

15

also ich war rosa... allerdings hatte ich einen Hosenanzug an...
Warum denn nicht wenn es dir gefällt...

Weiß ist die Farbe der Reinheit... Früher waren die Frauen meist Jungfrau...

16

Nein, ich würde nicht in rosa heiraten :-)