shoperfahrung gerne hedda

    • (1) 07.01.13 - 23:24

      Hallo,

      Auf der suche nach einem guenstigen anzug von wilvorst bin ich auf folgendes angebot gestossen http://www.yatego.com/dff-industries/p,509b9142e283f,50992cb8d8d8c2_5,hochzeitsanzug-wilvorst-7-teilig?utm_source=gshopping&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=free&campaign=gshopping

      Hat jemand schonmal von dem shop gehoert evtl schon bestellt? Das impressum erscheint mir vertrauenswuerdig. Waere dankbar um hilfe...

      Lg angel

      • Hallo.

        Der Händler sieht erst einmal vertrauenswürdig aus.
        Er ist aber eigentlich kein B2C-Verkäufer, sondern ein Großhändler und Produzent.
        Er produziert für den Weiterverkauf seine eigene Marke (das ist wohl "Giovanni Beverley Hills") und produziert im Auftrag - alles wohl in der Türkei.

        Dass er nun auch einen Wilvorst-Anzug im Angebot hat, könnte man damit erklären, dass er einen Produktionsüberhang aufgekauft hat.
        Fälschung möchte ich nicht unterstellen, obwohl ein 7-teiliger Wilvorst-Anzug für den Preis eigentlich zu schön, um wahr zu sein ist.

        LG

        Also ganz ehrlich, ich würde vorsichtig sein. Mein Mann hatte auch einen Anzug von Vilvorst an und hat wesentlich mehr bezahlt im Laden.

        Ich würde lieber in einen Laden gehen und den Anzug anprobieren lassen, es kann sein, dass der Anzug noch angepasst werden muss. Die meisten Läden machen das.

        LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

        Hallo,

        ich habe bei diesem Shop schon 3 Mal etwas bestellt,lief alles super und reibungslos.
        Nur zur Rückgabe etc. kann ich Dir nichts sagen,weil ich jedes Mal zufrieden war und alles gepasst hat.

        Grüßle
        Sylvia

        • Hallo.

          Wo hast Du denn bestellt?
          Bei dem Anbieter oder einfach nur bei dieser Shopping-Plattform (Yatego ist nämlich nichts anderes).

          LG

          • Hallo,

            der Verkauf ging über Yatego,hinterher sollte ich dann aber den Anbieter,also den Verkäufer extra bewerten. Ähnlich wie amazon vermute ich.

            Grüße
            Sylvia

      So abwegig ist der Preis übrigens nicht,mein Mann hatte im Laden mit Rabatt auch nur 330 Euro anstatt 500 Euro für einen Markenanzug gezahlt...Modell lief eben aus,war die letzte Größe und somit wars ein tolles Schnäppchen. ;-)

      • Hallo.

        Dieser Anzug (auch bei anderen Herrenausstattern zu haben) und kostet knapp 400,- plus Weste für 100,- plus 60,- für das Plastron = knapp 550 Euro.

        Da ist ein Angebot für noch nicht einmal die Hälfte schon ein Mega-Schnäppchen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen