Kleiderfrage zum Mann?

    • (1) 08.01.13 - 15:45

      Hallo ihr lieben,

      ich werde ein Lila-weißes kleid tragen. Jetzt ist die Frage was zieht mein Mann an. Er möchte einen schwarzen anzug tragen. aber wie macht man das mit hemd und krawatte?

      Also weißes hemd und lila krawatte würde ja gehn. Unsere sorge ist nur dass unsere gäste, die auch etwas lila tragen sollen, dann auch in der kombination kommen würde und dann würde er sich als bräutigam nicht mehr abheben. Eine weste war auch schon in der überlegeung, aber es wird ja eine sommerhochzeit. Wird das nicht zu warm?

      Er hätte auch nichts gegen ein lila hemd. nur eine weiße krawatte zu nem schwarzem anzug sieht doch blöd aus, oder?

      Ach mist ist das....

      Habt ihr ne idee wie mans machen kann?

      LG

      • Huhu,

        Wir heiraten in den gleichen Farben, mein Kerlchen wird zum Schwarzen Anzug lila Hemd und weiße oder schwarze Krawatte tragen, er ist sich da noch nicht sicher. Naja verwechseln wirste ihn ja nicht:-)

        Unsere Gäste fragen uns nach unseren Outfits, deswegen werden wir kein Problem haben
        Lg

        Muss es eine Krawatte sein?

        Lila Hemd mit Fliege würde doch schön aussehen.

        gruß

        Manavgat

        • Hallo.

          >>> Lila Hemd mit Fliege würde doch schön aussehen. <<<

          Bitte never Fliege zum normalen Anzug ... eine Fliege ist dem Smoking vorbehalten, es sei denn man möchte äußerlich Herrn Riesenhuber Konkurrenz machen.

          LG

        • Also mein mann ist kein fliegenträger, denn dann müsste er auch einen kummerbund tragen. Und das ist definitiv nicht mein mann. #rofl

          Er möchte einen klassischen anzug tragen. am liebsten schwarz, vielleicht noch grau oder so...

          er ist ja schon so kompromissbereit, dass er ein lila hemd tragen würde. nur ich finde ne weiße krawatte zum schwarzen anzug geht nicht. es mag vielleicht ohne sakko gehen, aber mit sakko nein. und das wird er ja tragen für die fotos.

      Hallo.

      Das Schicksal des Bräutigams ... man erkennt ihn nur an der Ansteckblume;-)

      Ne, Scherz beiseite ... natürlich kann man auch im Sommer eine Weste tragen (muss natürlich zum Stil des Anzugs passen, wenn es eine farbige sein soll, dann geht nur ein Hochzeitsanzug, zu einem normalen Business-Anzug sieht eine Weste aus einem anderen Stoff oder Farbe doof aus) ... Vorteil an der Weste ist, dass er auch noch ohne Sakko, sollte er es irgendwann ausziehen, angezogener aussieht als hemdsärmelig.

      Ansonsten zum schwarzen Anzug:

      - weißes Hemd mit lila Krawatte
      - schwarzes Hemd mit dunkellila Krawatte
      - lila Hemd mit schwarzer Krawatte

      LG

Top Diskussionen anzeigen