Unsere Traulieder :o)

          • Wir heiraten "nur" standesamtlich.

            Deswegen wollte ich auch nicht zu viel fürs Kleid ausgeben...

            Für 500,-€ und aufwärts hätte ich schon ein schönes weißes Kleid bekommen, aber das war mir zu viel... Feiern ja auch nicht so groß...

    Toll, noch ein Silbermondfan. Alle drei Lieder finde ich sehr schön und passend.

    Bei unserer Hochzeit gab es Lied 1 noch nicht, sonst wäre es wohl auch da gelaufen.

    Wir hatten zum Einzug "What a wonderful world - LOUIS ARMSTRONG. ." und zum Rausgehen das von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

    Zwischendurch hat eine Sängerin, die "Das Beste" von Silbermond geschmettert.

    Das war Gänsehautfeeling pur. Vor allem weil es mein Geschenk an den Bräutigam war und niemand, noch nichtmal die Trauzeugen, davon wußte. :o)

    Alles Liebe #winke

    • Danke :-)

      Das Lied von "3 Nüsse für Aschenbrödel" war auch auf unserer Liste. ;-)

      "Das Beste" ist auch sooo schön, erst recht wenn es live gesungen wird. Da hätte ich auch Gänsehaut bekommen. :-D
      Haben uns aber gegen dieses Lied entschieden, weil es bei meiner Freundin schon lief...

      Boah ich bekomm schon gänsehaut, wenn ich mir nur diese szene vorstelle, so romantisch vorm altar und dann dieses lied live gesungen. toooooll!

"Ja" von silbermond nehmen wir auch. mein verlobter meinte schon, dass es dem Standesbeamten im August, wenn wir heiraten, sicher schon zu den ohren raushängt :D

Top Diskussionen anzeigen