ab wann heiraten

Hallo :)

mich würde gerne interessieren wie lange ihr zusammen wart als ihr euch verlobt habt?
wie die lebenssitutaionen waren usw :)

Liebe Grüße #hicks

1

4 Jahre, Studenten.

2

Hallo,

sind seit 11 Jahren zusammen. Haben 2 Kinder, ein Haus, guten Job...

LG

3

wir haben uns kennengelernt und sind seither zusammen. nicht ganz 1.5 jahre nach unserem kennenlernen haben wir beschlossen, dass wir ein gemeinsames kind möchten. hat sofort geklappt – naja, ausser dass es zwei statt einem waren. ;-)

nach etwas mehr als zwei jahren kamen unsere zwillinge zur welt. als die zwillinge rund 9 monate alt waren, haben wir entschieden zu heiraten und haben dies an ihrem 1. geburtstag getan – das ist jetzt dann bald 1 jahr her.

lebenssituation: beide berufstätig, ich schon ein kind aus einer früheren beziehung, beide mitte/ende dreissig.

grüsse, ks

5

ui süß :)

wir wünschen uns auch schon seit dem wir zusammen sind ein baby.
aber wir warten noch ein jahr bevor wir basteln, weil mein freund noch einen fixen job braucht. das dauert also noch sehr lange :(

8

wie lange seid ihr denn schon zusammen? und in was für einer lebenssituation seid ihr? ist dein freund so jung wie du?
grüsse, ks

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

beide über 30, mit beiden Beinen im Berufsleben stehend, Wohneigentum vorhanden, kennen- und liebengelernt, nach 1 1/2 Jahren geheiratet und verheiratet geblieben :-) Wir hatten jetzt den 12. Hochzeitstag.

LG
Kikou

6

Hallo,

wir haben uns kennengelernt, sind nach 2 Monaten zusammengezogen (fest im Berufsleben stehend), haben nach 5 Jahren geheiratet. Kind 1 kam 1 Jahr später, Kind 2 zwei Jahre später. Silberne Hochzeit 2012 .... Fortsetzung angestrebt ....

Vorlobt waren wir nie, haben unsere Hochzeit beschlossen und innerhalb von 10 Tagen alles durchgezogen .... Urlaub hat bereits auf uns gewartet ...

lg

7

Bei uns war alles ein bisschen anders...
Ich war 15 und er 25. Als ich 18 war, machte ich mein Abi und unsere gemeinsame Tochter kam zur Welt. Mit 20 bagann ich meine Ausbildung, beendete diese 2011 mit Erfolg. Mein Verlobter ( der ja schon seit über 15 Jahren im Berufsleben steht) studiert jetzt noch nebenbei. Wir haben eine wunderschöne gemeinsame Wohnung, unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir heiraten im August! ?

9

Achso... wir sind mittlerweile seit 10 Jahren ein glückliches Paar!

11

Wir kennen uns seit 28 Jahren, sind seit 14 Jahren zusammen und haben vor 10 Jahren geheiratet.

Als wir zusammengekommen sind, war ich seit mehreren Jahren fest im Berufsleben, mein (jetziger) Mann erst seit ein paar Monaten (er hatte sich beim Studium etwas mehr Zeit gelassen;-)).

Wir hatten jeder eine eigene Wohnung, sind dann aber nach 2 Jahren in eine neue zusammengezogen.

Verlobt waren wir nie.

13

#huepfWir sind mehr als 4 Jahre zusammen,
ich vermute stark, das wir dieses oder nächstes Jahr schon verlobt sind und dann 2015 heiraten. Darüber reden wir sehr viel, daher weiß ich es #verliebt

15

Hallo,

nach ein Jahr Beziehung beschlossen wir zu heiraten und ein Kind zu bekommen.

Nach 3 Monate hatte es schon geklappt schwanger mit Zwillinge, also haben wir die Hochzeit veschoben.

Nun sind unsere Kinder 15 Monate korr. 13 Monate wir sind 3 Jahre zusammen und am 22.06.13 heiraten wir.

LG#winke

16

wow na das ging ja schon flott bei euch :)

und ist es anstrengend mit zwillingen ? #schrei

18

Würde ich jetzt schreiben nein dann würde ich wohl lügen.#rofl

Ich wünsche euch alles Gute das eure Wünsche auch in Erfüllung gehen und manchmal braucht es einfach doch mehr Zeit.