ab wann heiraten

    • (1) 09.04.13 - 09:03

      Hallo :)

      mich würde gerne interessieren wie lange ihr zusammen wart als ihr euch verlobt habt?
      wie die lebenssitutaionen waren usw :)

      Liebe Grüße #hicks

      • 4 Jahre, Studenten.

        (3) 09.04.13 - 09:29

        Hallo,

        sind seit 11 Jahren zusammen. Haben 2 Kinder, ein Haus, guten Job...

        LG

        wir haben uns kennengelernt und sind seither zusammen. nicht ganz 1.5 jahre nach unserem kennenlernen haben wir beschlossen, dass wir ein gemeinsames kind möchten. hat sofort geklappt – naja, ausser dass es zwei statt einem waren. ;-)

        nach etwas mehr als zwei jahren kamen unsere zwillinge zur welt. als die zwillinge rund 9 monate alt waren, haben wir entschieden zu heiraten und haben dies an ihrem 1. geburtstag getan – das ist jetzt dann bald 1 jahr her.

        lebenssituation: beide berufstätig, ich schon ein kind aus einer früheren beziehung, beide mitte/ende dreissig.

        grüsse, ks

            • wir sind seit märz 2012 zusammen. und wohnen seit september 2012 zusammen :)
              Ich habe einen fixjob und mein freund arbeitet zurzeit nur selbstständig, aber bis das richtig läuft braucht er noch einen fixjob zusätzlich.
              wir sind beide 20 ja.
              wenn alles gutläuft haben wir vor nächstes jahr im sommer zum basteln anzufangen, und uns vl zu verloben? .. er hat mal angedeutet dass wir mit verloben noch ca 1,5 jahren warten mindestens, also bin ich gespannt wie das alles abläuft #verliebt

              • Hmmm - mir wäre 20 definitiv zu jung gewesen zum Heiraten, egal wie lange man schon zusammen ist. Klar seid ihr erwachsen, aber ihr seid sehr junge Erwachsene (um mal ein Negativbeispiel zu geben, bis 21 kann man ggf. noch unter Jugendstrafrecht fallen ;-))

                Zwischen 20 und 30 verändern sich viele Menschen noch mal deutlich, von den Paaren aus meinem Umfeld, die mit Anfang 20 geheiratet haben, ist keines mehr zusammen.

      (10) 09.04.13 - 09:40

      Hallo,

      beide über 30, mit beiden Beinen im Berufsleben stehend, Wohneigentum vorhanden, kennen- und liebengelernt, nach 1 1/2 Jahren geheiratet und verheiratet geblieben :-) Wir hatten jetzt den 12. Hochzeitstag.

      LG
      Kikou

      Hallo,

      wir haben uns kennengelernt, sind nach 2 Monaten zusammengezogen (fest im Berufsleben stehend), haben nach 5 Jahren geheiratet. Kind 1 kam 1 Jahr später, Kind 2 zwei Jahre später. Silberne Hochzeit 2012 .... Fortsetzung angestrebt ....

      Vorlobt waren wir nie, haben unsere Hochzeit beschlossen und innerhalb von 10 Tagen alles durchgezogen .... Urlaub hat bereits auf uns gewartet ...

      lg

      Bei uns war alles ein bisschen anders...
      Ich war 15 und er 25. Als ich 18 war, machte ich mein Abi und unsere gemeinsame Tochter kam zur Welt. Mit 20 bagann ich meine Ausbildung, beendete diese 2011 mit Erfolg. Mein Verlobter ( der ja schon seit über 15 Jahren im Berufsleben steht) studiert jetzt noch nebenbei. Wir haben eine wunderschöne gemeinsame Wohnung, unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir heiraten im August! ?

    Wir kennen uns seit 28 Jahren, sind seit 14 Jahren zusammen und haben vor 10 Jahren geheiratet.

    Als wir zusammengekommen sind, war ich seit mehreren Jahren fest im Berufsleben, mein (jetziger) Mann erst seit ein paar Monaten (er hatte sich beim Studium etwas mehr Zeit gelassen;-)).

    Wir hatten jeder eine eigene Wohnung, sind dann aber nach 2 Jahren in eine neue zusammengezogen.

    Verlobt waren wir nie.

    #huepfWir sind mehr als 4 Jahre zusammen,
    ich vermute stark, das wir dieses oder nächstes Jahr schon verlobt sind und dann 2015 heiraten. Darüber reden wir sehr viel, daher weiß ich es #verliebt

Top Diskussionen anzeigen