Hochzeitsgeschenk/ -überraschung für Ehepartner

    • (1) 29.06.13 - 16:38

      Hallo,

      habt ihr Überraschungen für euren Mann/ eure Frau zur Hochzeit?
      Hab mir bis jetzt gar keine Gedanken darüber gemacht, aber toll wäre es schon.
      Ich bin keine Gedichterin, aber singen kann ich ganz gut. Was gibt es denn sonst noch, was man als Einlage machen kann???

      LG Lisa

      • Muss man das denn unbedingt? Das größte Geschenk ist doch die Heirat ansich #kratz
        Solche Einlagen könnten auch vielleicht schnell zum Fremdschäm-Alarm führen...

        LG

        • Naja, wenn es danach geht MUSS man nie etwas schwenken. Aber wie langweilig wäre denn dann sämtliche Feiern?!?#kratz
          Toll ist es schon vor versammelter Gesellschaft dem Partner mit etwas zu überraschen.
          Ich weiß ja nicht wie bei euch die Bräuche sind, aber wo wir feiern (meine Heimat) ist es üblich dass zu besonderen Anlässen Gedichte aufgesagt, Sketche gespielt und andere lustige/romantische Überraschungen für den oder die Ehrengäste gemacht werden.

          "Fremdschämen" ist da vielleicht ein unpassendes Wort. Es soll ein fröhlicher, lustiger und ein in Erinnerung bleibender Tag für alle werden und keine steife Debattierrunde... ;-)

          lg

          • Nö warum? Ich meine ja nur die Hochzeit ansich. Das ist ja schon sozusagen ein Geschenk an den Partner. Man hat doch auch die Feier usw. Naja, ist ja nur meine Ansicht ;-) ich selber stehe sowieso nicht so auf viel Trouble und Spiele/Action bei Feierlichkeiten.

            Gedichte und Sketche sind ja ok, aber singen? Das meinte ich eher mit Fremdschämen, denn viele behaupten sie könnten singen und das was denn da raus kommt, ist alles andere als schön, Liebeserklärung hin oder her #zitter

      Hallo,

      ich habe einen Mann mit einer Feuershow überrascht. Natürlich hab ich mich da nicht selbst hingestellt und gezündelt, sondern richtige Feuerkünstler engagiert. Es war richtig toll und zum Schluß haben sie extra für uns noch eine Performance zu "Songs für Liam" von Kraftklub (wenn Du mich küsst) gemacht. War ne super Überraschung. Keiner musste sich schämen oder hat sich zum Deppen gemacht.

      LG, fridadida

      Ich habe ein Fotoshooting gemacht und meinem Mann ein Portrait von mir in einem besondern Rahmen geschenkt. Er freut sich jeden Tag daran und hat es auf seinen Schreibtisch gestellt.

      Gruß

      Manavgat

Top Diskussionen anzeigen