Deko auch draussen auf den Tischen?

Hallo, Ihr Lieben,

habe grade mal noch zusammengeschrieben, was ich noch so für die Deko brauche.

Bei Schönem Wetter wollen wir Sektempfang incl. Kaffee/Hochzeitstorte gern draussen machen. Die Tische werden weiss eingedeckt und mit Servietten in rot/weiss versehen.
Reicht das oder soll ich auf die Aussentische auch noch Deko machen?

Die Frage ist, was nehm ich da - es muss ja auch schwer sein, damit es nicht bei jedem Windstoß um die Ohren fliegt.

Das Abendessen findet dann drinnen statt, wobei sich natürlich bei schönem Wetter immer wieder Gäste nach draussen verirren werden...

Danke für Eure Meinungen

LG Bianca

1

Hallo.

Nimm kleinere Windlichter/Teelicht-Halter (z.B. von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60214282/ oder Nanu Nana http://www.nanu-nana.de/Dekoration/Windlichter-Laternen/Glas-Windlicht-Hoehe-15cm.html oder http://www.nanu-nana.de/Dekoration/Windlichter-Laternen/Glas-Vase-Windlicht-quadratisch-10cm.html ) ... unten durchsichtige Murmeln rein (können natürlich auch z.B. rot sein) ... Wasser drauf und dann eine einzelne große, farbliche passende Blüte.

LG

2

kann man bei nanu-nana endlich online bestellen? WIE GEIL #huepf - ich liebe Nanu-Nana und muss immer so weit fahren!

Danke

3

Ja, die haben anscheinend einen Online-Shop.

LG

4

Wir haben so Lichttüten (nicht genau die, aber auch mit Herzen)

http://www.amazon.de/Luminaria-Tisch-Lichtt%C3%BCten-Liebe/dp/B003T77GRG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374835758&sr=8-2&keywords=lichtt%C3%BCten

Die sind größer als normale. Da stellen wir so Windlichter rein. Wir feiern am See das sieht abends bestimmt sehr schön aus mit den Lichttüten :-)

Liebe Grüße

5

Wir feiern auch bei schönen Wetter draußen.
Im Burggarten stehen bei uns 5 Bierzeltgarnituren mit eißen Hussen. Auf die Tische kommen je ein großes Glas mit Kerze. Von dem mittleren Glas aus gehen gebundene Gräser, die außen nochmal eine kleine Glasvase mit weißen Rosen einfassen.... schwer zu beschreiben. Wird aber von der Floristin so gemacht, dass es auf 50 cm breite Tische passt und nicht wegfliegt.

lg