Brautmode in Leipzig

Hallo an alle,

ich wollte alle aus Leipzig und Umgebung mal fragen wo man in Leipzig relativ günstige Brautkleider kaufen kann. Vielleicht kann mir die ein oder andere Braut einen Tipp geben.

Ich danke euch schon mal im vorraus!

Lg Claudi

1

Hallo,

frag doch auch mal Mr. Google ;-).

Lg

2

Ja danke, ich hab Google hoch und runter gelesen, da werden auch genug Brautmodengeschäfte angezeigt, allerdings stehen da keine Preisangaben, aus diesem Grund dachte ich mir ich frag mal hier im Forum nach, das der eine oder andere vielleicht einen Geheimtipp für mich hat.

3

Hallo,

Preisangabe wirst du bei den Läden auch online nicht finden.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Claudi,

ich war beim Hochzeitsausstatter Bachmann in der Prager Straße.
Da habe ich vorher telefonisch angefragt, ob die auch Brautkleider fürs kleine Portemonaie haben. Und sie haben!!

Bereits ab 100€ kannst du dort ein schickes Kleid bekommen. Ich habe dort auch mein höchstes Budget genannt und dann wurden mir 8 verschiedene kleider zu diesem Preis vorgestellt und ich habe mein Traumkleid tatsächlich darunter gefunden (OHNE dass ich vorher wusste, was es kosten wird!!!!)#herzlich

Viel Spaß beim Anprobieren!!!;-)

GLG,
ypsi#blume

5

Vielen Dank! Da werde ich auf jeden Fall mal hingehen

6

Hallo,

wie hoch war denn dein Budget?
Ich trau mich bisher nicht in den Brautmodenladen, weil meins auch nur so bei 500€ kosten darf.

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich hatte mein Brautkleid damals im Markkleeberg gekauft... Ich habe auch einfach mein Budget genannt und hatte, glaube ich, auch mindestens sechs Kleider zur Auswahl.

ABER, die Chefin und, wie soll ich es nennen, die Handhabung sind nicht so wie in anderen Brautmodengeschäften. Wenn es nicht mein Traumkleid gewesen wäre, hätte ich dort nicht gekauft. Ich habe mich bis zum Schluss unwohl gefühlt. Und damit meine ich nicht den Service, um Himmels Willen, der war top, aber so die Atmosphäre war nichts für mich.

Der Ausstatter in Gohlis soll wohl auch gut sein, meine Freundin hat ihr Brautkleid von dort.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen :-)

11

Schau mal hier:

http://www.brautmoden-in-leipzig.de

Meine Freundin, Schwägerin und ne Bekannte haben da ihre Kleider gekauft.

Sie waren sehr zufrieden und der Preis ging auch.

Vielleicht hilft es dir ja. #winke

LG

Katha

21

In Leipzig und Umgebung kenne ich kein Geschäft für Brautmoden. Wir haben 2015 in Berlin geheiratet und liefen uns fast die Hacken ab auf der Suche nach einem tollen Hochzeitskleid für mich. Überall wo wir waren stimmte entweder die Größe nicht oder das Kleid war einfach unbezahlbar. Bis uns dann dieses Geschäft in Berlin empfohlen wurde: [***vom urbia-Team entfernt. Bitte keine Werbung posten]