Geschenk/ kleine Überraschung für den Partner zur Hochzeit

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich heiraten heute in zwei Wochen. Jetzt würde ich in gerne mit irgendetwas überraschen, habe allerdings keine Idee mit was. Es soll kein großartiges Geschenk sein, sondern einfach nur ein Liebesbeweis oder so.

Habt ihr eine Idee??
Was habt ihr euern Männern zur Hochzet geschenkt, bzw womit habt ihr sie Überrascht??

Liebe Grüße

Verena und Krümelchen (SSW 31)

1

ich hätte ihm beinah mal bodypaint chocolate gekauft. wie der name schon sagt, ist das schokolade die du auf den körper streichen kannst und.... ;-)

so hättet ihr sogar beide was davon.
letztendlich entschied ich mich aber dagegen. weiß auch nich...
wir werden uns nix schenken.


lg
yamie







#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

2

wir wollen uns eigentlich auch nichts schenken, aber so eine kleinigkeit nur so ein kleiner liebsbeweis, dachte cih mir wäre doch ganz schön

3

sorry, aber jetzt mußt ich doch mal lachen...

"nur ein kleiner liebesbeweis..."???

GIRLY ihr heiratet doch schon! welchen liebesbeweis wollt ihr euch denn NOCH geben????
alles andere steht dagegen im schatten.


#freu



lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

4

Hallo!

Ich heirate auch dieses Jahr am 15.7.06 ich wollte eigentlich auch was schenken und zwar hatte ich vor Aktbilder beim Fotograph machen zu lassen also so schöne in schöner unterwäsche nix versautes ;-)
Aber seit der geburt unsrer Tochter (im Dezember) find ich meinen Körper zur Zeit jetzt nimmer so toll und deswegen werd ich es jetzt doch nicht machen aber wär evtl was für dich wenn du keine Zeit mehr hast zum Fotographen zu gehen (ist auch teuer) frag doch ne freundin ob sie dir hilft beim Fotos machen.
Er wirds vielleicht zu Weihnachten oder zum Geburtstag oder zum ertsen hochzeitstag bekommen find die Idee nämlich super. alsio machs gut und ne schöne Hochzeit.
Gruß Caro

5

fotos sin eine schöne idee.und wenn auch nur von der besten seite;-)

kommt für mich aber nicht in frage.

ich schreibe desshalb einen fetten liebesbrief an meinen schönen helden, darüber wie ich mich gerade fühle, in den letzten tagen bevor...
den bekommt er dann nach der trauung.

6

Hallo Verena,

ich habe meinem Mann (und mir *g*) ein Flitterwochenende geschenkt, hat 200 Euro gekostet. War ein Arrangement in einem Hotel (Best Western Premier Hotel) in der Nähe, mit Musik auf dem Zimmer, 1 Flasche Sekt, Kerzen, Rosenblüten, Obstteller etc. Freitag abend gab es ein 3-Gänge-Menü, Samstag Frühstück, Samstag Abend 5-Gang-Menü und Sonntag früh ein leckerer Brunch. War superschön.

Zu Pfingsten werden wir wieder in dieses Hotel fahren.

Liebe Grüße
Kira