4 Hochzeiten eine Traum reise- Habt Ihr die Braut vom Mittwoch gesehen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich will nicht lästern, aber heute lief die auf Vox die Wiederholung von 4 Hochzeiten eine Traumreise.

Und bei edr Braut am Mittwoch konnte man wunderschön sehen, dass es sich nicht lohnt ein Kleid aus China zu bestellen.

Nicht nur das es nicht richtig angepasst war, z.B. an der Taile oder Oben an der Brust, man sah auch den billig verarbeiten Stoff.

http://www.vox.de/cms/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise.html

LG

1

Huhu, ich habe die Folgen gesehen und fand das Kleid auch nicht der Knaller.

Und trotzdem haben die die Reise gewonnen. Vielleicht einfach weil sie die schönste Hochzeit hatten und es ihnen einfach wichtiger war, das sich die Gäste wohlfühlen.

Wenn ich manche Frauen in ihren 2500€ Kleidern sehe und die haben dann kein Budget mehr für wirklich gute Unterhaltung und essen, dann denke ich sollte man vielleicht ein Kleineres Budget beim Kleid nehmen.

LG Debbie

5

1. Bekommt man wunder schöne Kleider fürs kleine Geld auch hier in Deutschland!

2. Ich war auf Hochzeiten die waren super ohne großes Budget.

3. Ich dachte immer man feiert die Hochzeit, um das Ehepaar zu feiern und nicht die Gäste zu bespaßen. Gut fürs Leibliche wohl soll gesorgt sein, aber es soll fürs Ehepaar unvergesslich werden!

7

Huhu, ich finde auch, das man hier wunderschöne Kleider auch für Kleines Geld bekommt. Das war ein Beispiel, wie es auch oft bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise zu sehen ist.

natürlich soll in erster Linie das Brautpaar gefeiert werden. Aber jetzt mal ehrlich?? Wer organisiert denn die Hochzeit?? Das Brautpaar!! Und wenn ich dann solche Kommentare höre, wie: Das Kleid hat 2000€ gekostet, aber wir hatten nicht mehr so viel Geld für leckeres Essen. Dann frag ich mich wo was schiefgelaufen ist.

Oder wenn man ein Budget von 35.000€ hat, wieso kann man sich dann keine eigenen Flitterwochen gönnen??

Naja, ich finde halt, das man sich auch als Braut ein Limit setzen sollte. Im Brautmodengeschäft direkt sagen, was man für ein Budget hat und sich erst gar nicht teurere Kleider zeigen lassen.

Gleiches gilt natürlich auch für Männer, denn da sind die Anzüge auch nicht immer günstig.

LG Debbie

2

Hallo,

das hab ich auch so gedacht. :-)

Aber das Kleid von der vom Dienstag war auch nicht so besonders...

LG

3

Hallo.

Ich habe mich bei dem Kleid die ganze Zeit gewundert, warum die anderen Bräute nicht mal angemerkt haben, dass das Kleid überhaupt nicht gepasst hat ... eine zu weite Falten schlagende Corsage ... und das Rockteil aus billigstem Faschingspolyester, so dass der Reifrock (der auch noch zu kurz war) durchschien.

LG

P.S. Die Braut vom Donnerstag hatte mit Abstand das schönste und am besten sitzende Kleid an.

4

Hedda ich kann mich Dir nur anschließen!

6

Das sieht ja schlimm aus...
#schock

8

Ich kann mich nur anschließen, mir gefiel das Kleid so gar nicht und richt gepasst hat es auch nicht. Die Braut am Donnerstag hatte definitiv das schönste Kleid der Woche. Fällt mir aber bei dieser Sendung öfter schon mal auf, dass die Kleider nicht sooo toll sind, obwohl die meisten Paare immer ein recht großzügiges Budget zur Verfügung haben, die Kleider aber dann "preisgünstig" wirken und schlecht sitzen.

9

Guten Morgen,
das Kleid sah ganz schrecklich aus. Jeder Ring des Reifrocks war sichtbar. Oben saß das Kleid auch nicht. Die Stickereien sahen sehr billig aus. Alles in Allem: ein Graus

Ich verstehe nicht, warum die anderen Bräute das nicht gesehen haben. Da sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Gruß, Neela