Welche Formunterwäsche?

Hallo,

ich habe eben mit meinem Brautkleidladen telefoniert.

Die Verkäuferin meinte, dass unter meinem Brautkleid eine Corsage nicht so gut wäre.
Sie hat mir empfohlen mir gute Gormunterwäsche - BH und Panty zu besorgen...

Nun habe ich aber auch das Problem einer "Speckrolle" die bei den meisten Formpantys drüber sitzt... habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Plussize-Braut, wie sie dass, was da ist kaschieren kann?

Danke.
LG
Nina

1

Hallo,

ich hatte eine Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die". War perfekt.

LG

4

Hi. Eine Strumpfhose will ich nicht anziehen. Ich hasse Strumpfhosen! :-$
Aber trotzdem danke!
LG
Nina

2

Hallo,

Ich habe am samstag mein Brautkleid gekauft und auch die Unterwäsche für drunter.

Ich war zwecks Unterwäsche bei Triumph. Dort wurde mir eine sehr hohe Hose empfohlen, diese geht so hoch, das sie unter die Bügel vom BH gesteckt wird, damit sie nicht rutscht. Sitzt perfekt und macht den Körper um ne Größe kleiner.

Sieht natürlich dämlich aus, aber außer meiner Trauzeugin morgens und meinem Mann nachts, sieht das ja niemand.

5

Hi.
Ich glaube wenn ich einen so hohen Slip anziehe kann ich den ganzen Tag nicht auf die Toilette...
Aber trotzdem danke für den Tipp!
Nina

3

Hallo,

ich habe mich hierfür entschieden: http://www.hirsefelt.de/unterwaesche-damen/oberteile-damenunterwaesche/damen-shapewear-oberteile/perfect-shaping-triumph-cool-sensation-waist-slimmer-taillenformer.html

Ich wollte keine hohe Hose/Strumpfhose oder nen Body, weil ich der Meinung bin, dass man damit sehr schlecht auf Toilette gehen kann. Wollte mich schließlich nicht komplett ausziehen, was man ja fast muss, wenn die Hose bis unter die Brust geht (Kleid ist ja eng geschnürt).

Ich habe im laufe des Abends allerdings alles bis auf die Unterhose unter dem Kleid ausgezogen. Es war einfach zu warm beim Tanzen.

LG, fridadida

6

Hi
das sehe ich genauso.
Ich will keine Strumpfhose...die hasse ich sowieso.
Die Variante mit dem Taillenformer finde ich klasse. Ich denke soetwas werde ich mir besorgen. Wahrscheinlich auch von Triumph...
Hast du deine Wäsche online oder im Geschäft gekauft?

LG
Nina

7

Hey,

ich hab es bei dem Online-Shop (Link) bestellt. Ich musste allerdings einmal umtauschen, da ich es ne Nummer zu klein bestellt hatte.#hicks
Ich dachte halt das Teil soll schön eng sein. Ist es allerdings auch in der richtigen Größe!

LG

weitere Kommentare laden