33

Wir fliegen im Oktober eine woche nach der Hochzeit auf die Seychellen.

Mauritius war mir zu flatterhaft mit dem wetter,
Malediven ein traum, aber uns zu langweilig für 2 wochen.
Mexico war auch im gespräch aber da ist zu der zeit regenzeit.

Ich persönlich wäre aber auch mit Malle zufrieden gewesen...

34

Hallo,

wir sind am Tag nach der Hochzeit 3 Wochen nach Bali geflogen, erst waren wir in einem super tollem Hotel im Landesinneren und dann haben wir Strandurlaub gemacht.

Da ich promt nach den Flitterwochen schwanger war sind wir direkt 5 Wochen später nochmal auf die Malediven geflogen. Kommen ja jetzt erstmal nicht mehr so schnell weit weg :-p

LG Hummel

38

Hi,

also, ich habe meine Flitterwochen ja noch vor mir (Mitte Juni), aber ich kann Dir sagen, dass wir erst mal nach dem Klima vor Ort geschaut haben. Karibik kam dann leider schon nicht mehr in Frage. Asien hätte uns noch gefallen, aber da war (auf Bali) nur ein Hotel interessant, in dem ich aber schon mal mit einem anderen Mann (nicht Hochzeitsreise) war.

Wir haben uns dann für VAE entschieden. Auch wenn das sicher heiß wird :-p Wir haben ein Jahr im Voraus gebucht und damit ein super Luxushotel zum Schnäppchenpreis bekommen. Und falls wir bis dahin doch noch schwanger werden, haben wir eine gute Reiserücktrittsversicherung #schein

Ich finde, die Hochzeitsreise sollte etwas Besonderes sein. Etwas, dass man vielleicht noch nicht gemacht hat oder nicht häufiger macht. Wohin und wie lange ist dabei zweitrangig.

LG

39

Geplant hatten wir gar nix. Zur Hochzeit bekamen wir dann von unserem Trauzeugen, passend zu unserem Hochzeitsmotto, Konzertkarten für Depeche Mode in Zürich mit Übernachtung. Letzten Freitag war es dann soweit. Wir haben einfach noch paar Tage dran gehangen und es zu unseren Flitterwochen gemacht. Es war ein mega verlängertes Wochenende mit 2 DM Konzerten und coolen Aftershowparties, bei dem die Romatik aber trotzdem nicht zu kurz kam.

40

hi,

wir waren in amerika. (rundreise)

new york - kanada (toronto) - washington d.c. - philadelphia - und wieder nach new york.

richtung china wäre unsere andere wahl.

lg
yamie

41

Hallo Juju, meine Frau und ich waren mit [***vom urbia-Team editiert, Werbung ist bei uns nicht erlaubt] in Südafrika und Mauritius auf Hochzeitsreise, die man individuell für uns geplant hatte. So schöne Strände habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen und ich war schon in einigen Ländern unterwegs! Grundsätzlich ist Afrika ein ganz besonderes Erlebnis, nicht zuletzt auch durch die vielen freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Weitere Reisen sind bereits geplant.