Langsamer Walzer - Titel gesucht

    • (1) 03.04.14 - 12:51

      Hallo Ihr lieben,

      unsere Hochzeit steht im Juni an und wir würden gerne einen langsamen walzer tanzen. Die Schritte lernen wir von meinen Eltern. Nur bei der Musik können wir keinen "Nenner" finden. Es sollte nicht altmodisch sein und sich nicht "traurig" anhören.

      Habt ihr vll ein paar schöne Ideen für uns?

      Liebe grüße und vielen Dank für eure ideen :-)

      • Hi!

        Zb.:
        Banana Fischbones – So Old
        Curtis Stigers – I Wonder Why
        Elton John – Can You Feel The Love Tonight
        Rosenstolz – Tag In Berlin
        Norah Jones – Come Away With Me
        Simply Red – If You Don't Know Me By Now
        Lionel Richie – Three Times A Lady
        Journey – Open Arms

        Von http://www.mobydisc.de/hochzeit-walzer.htm

        Oder:
        Simply Red – If you don’t know me by now
        LeAnn Rimes You light up my life
        Commodores – Three Times a Lady
        Elvis Presley – cant help falling in Love
        Percy Sledge – When A Man Loves A Woman
        Eros Ramazzotti – Se bastasse una canzone
        Righteous Brothers– Unchained Melody
        Bryan Adams – Have you ever really loved a woman
        Bing Crosby & Grace Kelly – True Love
        Heidi Brühl - Wir Wollen Niemals Auseinander Gehen

        Von http://www.hochzeitsdj-aachen.de/die-schönsten-hochzeitswalzer/

        Wir hatten "Moon River". Aber "Curtis Stigers- I Wonder why" war mein persönlicher Favourit :-)

        Gib einfach mal "Hochzeitswalzer" bei google ein...da kommt ganz viel :-)

        Lg Alex

        • Hallo Danke für die vielen Titel. Ich werde mir später mal die zeit nehmen und sie durch hören. :-)
          Habe bei google schon gesucht aber viele alte Titel gefunden, die uns einfach nicht zugesagt haben.

          LG

      huhuuu,

      ich finde if i ain't got you von alicia keys als walzer sehr schön. das problem ist nur, dass er für einen langsamen walzer etwas schnell ist und für einen wiener walzer etwas langsam, aber ich würde eher einen wiener walzer dazu tanzen. ich habe allerdings auch mal gelesen, dass es davon eine slow version geben soll, gefunden habe ich sie aber noch nicht.

      das hier ist zwar auch wieder ein wiener walzer, aber sehr schön ;):

      https://www.youtube.com/watch?v=7vfv1o9uoeA&index=13&list=PLnA8ZwUuvlskAP57XQ3DQ15_fLbhoPSsF

      ansonsten finde ich von the journey open arms (gibt's auch von mariah carey) als langsamen walzer ganz nett ;)!

      lg

Top Diskussionen anzeigen