"4 Hochzeiten und eine Traumreise" - hat schon mal jemand mitgemacht?

    • (1) 30.06.14 - 11:09

      Hallo! #winke

      Meine Frage steht ja schon oben.

      Hat hier jemand schon mal an der Sendung teilgenommen?

      Wie läuft das denn da ab? Würde mich mal interessieren :-)

      Liebe Grüße!

      Mitgemacht selber nicht, ich war aber auf einer Hochzeit letztes jahr wo das Brautpaar mitgemacht hat!

      Es war nichts geschauspielert was die Gäste angeht. Aber es hat doch etwas eingeschränkt, fand ich!

      • Oh, das ist ja interessant. Magst du vielleicht sagen, in wieweit es eingeschränkt hat? Vielleicht nen kleines Beispiel?

        • Naja egal was war ein Kamerateam stand halt irgendwie im weg :-D als das Buffet eröffnet wurde haben die sich mit ihrer Kamera zwischen gedrängt um zu filmen ( hätte man ja nicht vorher machen können ;-)) ja auch so empfand ich es persönlich als einschränkend.

    Kann mir auch vorstellen, dass das eher einschränkend bzw. teilweise auch störend ist, wenn immer ein Kamerateam im Geschehen herumwuselt.
    Mich würde das auch irgendwie stören, wenn ich selbst Gast auch einer solchen Hochzeit wäre, es möchte schließlich auch nicht jeder Gast unbedingt gefilmt werden.

Top Diskussionen anzeigen