12

Wir hatten nur ein farbkonzept und das war ganz klassisch rot/weiß. Das hat sich über die Einladung bis zur Deko und Hochzeitstorte gestreckt.

Wir haben relativ klein (für manche groß) mit 60 Personen gefeiert und haben einen Saal mit rundumterasse gemietet. Für die Dekoration gab es eiben Dekorateur (hat uns die Eventmansgerin der Location vermittelt), der alles nach unseren Wünschen entworfen und am Tag der Hochzeit vorbereitet hat. Farblich passender Blumenschmuck, Kerzenständer usw. Die Vasen, schalen und Kleinzeug war alles gemietet und daher auch nicht übermäßig teuer.

Uns bzw mir war die deko schon wichtig. Es hat mir aber auch Spaß gemacht alles genau zu planen...von den Gestecken bis hin zur Serviettenform und natürlich eine ausgiebige Weinprobe :-)

13

Thema: Nein

Farbkonzept: Ja

Der komplette Blumenschmuck am Auto, in der Kirche, in der Location für die standesamtliche Trauung, im Restaurant und Brautstrauß/Bräutigamstecker waren farblich abgestimmt. Die Deko war schlicht, aber stimmig und nicht selbstgemacht, sondern von einer Floristin ausgeführt.

Man sollte es m.M. nach nicht übertreiben mit der Deko, was man da manchmal so zu sehen bekommt, das erschlägt einen ja. Es soll zu euch passen, zur Location - darauf kommt es an.

Selbstgemacht waren nur unsere Einladungen.

LG
Merline

14
Thumbnail

Hi wir haben am 20.5 dieses Jahr geheiratet und ich hab Vintage gewählt hab sehr viel selber gemacht.

Aus Marmelade/Gurken und Babykost - Gläser hab ich die Tisch Deko gemacht. Dann sind da Blumen rein gekommen in den Farben vom Brautstrauß.

Ich hoffe du kannst was erkennen? Das war allerdings am Tag vor der Hochzeit aufgenommen da waren die Blumen und noch nicht alle Gläser auf den Tischen.

Lg

15
Thumbnail

Hier noch eins

16
Thumbnail

;-)