10

Verlobt nach 9 Monaten.
Geheiratet nach weiteren 9 Monaten.

Jetzt sind wir knapp 5 Jahre verheiratet und haben knapp 3 Kinder. Langweilig war/ist uns also nicht 😂

11

Hallo, wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen, der Antrag kam letztes Jahr im Sommer, Hochzeit ist im September;-) LG

12

Wir waren 15 Monate zusammen und haben geheiratet.

13

Bei uns war alles komplett anders:

Mein Mann und ich kannten uns schon als Jugendliche, waren da jedoch noch kein Paar. Gefunkt hat es erst, als wir beide eine Zusatz-Ausbildung machten und da ein Jahr lang im gleichen Kurs waren. Aber auch in dieser Zeit waren wir nicht sofort ein Paar.

Es war vielmehr eine intensive Zeit des Kennenlernens mit unzähligen Spaziergängen und literweise Tee trinken in der Bibliothek des Internats. Gefühle füreinander waren damals auf jeden Fall schon da, diese standen jedoch nicht im Vordergrund. Für uns beide war es viel wichtiger, zunächst erst einmal den anderen jeweils als Mensch mit seinen Gedanken, Zielen, Plänen, Wertvorstellungen kennenzulernen.

Nach Abschluss unserer Ausbildung machte mein Mann mir einen Heiratsantrag. Und mit diesem Antrag begann dann unsere "Paar-Zeit" :-) ... Zwei Wochen nach dem Heiratsantrag war Verlobung - und nur ein halbes Jahr später dann unsere Hochzeit.

#verliebt Im vergangenen Jahr haben wir mit viel Vergnügen und ganz viel Freude unsere Silberhochzeit gefeiert. Immer wieder gern #verliebt

14

Guten Abend

Antrag nach 4 Monaten Beziehung.
Geheiratet dann nach 6 Monate mit allem drum und dran, also recht groß,....
Sprich, nach 10 Monaten gaben wir uns das JA Wort.

Feiern dieses Jahr unseren 11. Hochzeitstag

LG

15

Mein Mann und ich habe knapp 2 Jahre nach unserem Kennenlernen geheiratet und sind jatzt 12,5 Jahre verheiratet.
Allerdings leben wir seit einem halben Jahr getrennt.

16

Wir waren knappe 2 Jahren ein Paar und wohnten 1,5 Jahre zusammen, als mein Mann mir den Antrag stellte.

Von Antrag bis zur Hochzeiz verging genau 1 Jahr.

17

Mein Mann machte mir an unserem 5. Jahrestag einen Antrag. Knapp ein Jahr später heirateten wir.

18

Wir waren 3,5 Jahre ein Paar, als ich einen Antrag im Dezember 2016 bekommen habe 😊 im August 2017 wurde dann geheiratet 😊