Statt Ehering?

    • (1) 10.06.18 - 20:06

      Hallöchen zusammen,

      Bei uns ist es im September so weit das wir uns das ja Wort geben.
      Wir haben uns dazu entschieden das nur ich einen Ring bekommen da mein zukünftiger keinen Schmuck trägt und das beruflich auch störend findet.
      Ich würde ihm gerne eine andere symbolik schenken, den Ring an einer Kette tragen ist keine Option. Habt ihr vlt eine Idee was man sonst machen kann?

      Kurz zu ihm, er ist KFZ Mechatroniker und hat eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und Motorsport.

      Vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße Vanessa

      Hallo,

      Vielleicht nen schönen gravierten Schraubschlüssel...

      LG kayinchen

    • Schlüsselanhänger finde ich eine gute Idee, leider finde ich keine schönen. Habt ihr einen Geheimtipp für schöne und mit guter Qualität?

      • Also ich würde mal beim Schuster schauen.

        Die machen die Gravur und hab damals einen schönen Schlüssel Anhänger gekauft.

        Liebe Grüße

        Evtl auch mal im Kaufhaus fragen Karstadt oder Kaufhof. Weiss ja nicht wo du wohnst
        Vielleicht hast du sowas in der Nähe?

        Hat er ein bestimmtes Fahrzeug was ihm gefällt. Da gibt es auch aus Metall gefräste Schlüsselanhänger von. Da kann man auch was reingravieren lassen. Zum Beispiel dich mit drauf symbolisch. Dann hat er seine beiden "liebsten" zusammen.

Top Diskussionen anzeigen