27

Ringe waren für uns das wichtigste, da wir diese im besten Fall ein Leben lang tragen werden.

Unsere haben 1800€ gekostet. Hatten auch mit weniger gerechnet...
Hat ein riesen Loch ins Budget gerissen, aber ich würde weiterhin nicht dran sparen wollen.

Viele halten uns für bekloppt, aber die Ringe für unter 1000€ sahen einfach nach Nichts aus...

Guckt euch einfach um... weiß ja nicht wie weit die deutsche Grenze entfernt ist. Macht doch sonst mal ein Ausflug rüber.. wieviel günstiger es da ist, weiß ich allerdings auch nicht 😬.

28

Danke für deine Antwort
1800 währen für uns viel zu viel müssen unter 1000 bleiben. Wir gehen jetzt mal am Wochenende nach östereich schauen fals es dort keine gibt.
habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Dan werde ich ein Grenz Packet machen dan kan ich diese Bestellen die ich wollte hoffe nur sehr das sie dann so sind wie gewünscht.
Gruss : )

31

Wir haben Ringe aus Silber (mögen wir sowieso am liebsten) von 123gold.

Meiner hat einen kleinen Diamanten, den könnte man natürlich irgendwann durch einen größeren ersetzen.

Haben zusammen ca. 250 € gekostet.

33

Bei uns waren die Ringe das mit Abstand teuerste an der ganzen Hochzeit, weil wir die tragen möchten, bis das der Tod usw... ;)
Meinen Ring habe ich als schlichten gelbgold-Ring zur Verlobung bekommen. Zur Hochzeit wurde ein Zirkon (Dezember) eingearbeitet. Zur Geburt unseres ersten Kindes kam ein Saphir (September) hinzu und für unser 2. Kind folgt ein Diamant (April). So wächst mein Ring mit unserer Familie.
Der Ring meines Mannes hingegen wird immer nur poliert ;)

Alles andere hingegen war eher günstig gehalten. Mein Kleid zB lag weit unter 100 Euro.
Man muss eben Prioritäten setzen. Und die entscheidet jeder für sich.

34

Achso. Die Goldringe lagen ursprünglich bei 700 Euro Material. Unser Goldschmied des Vertrauens berechnet uns keine Arbeitsleistung.

35

Habt ihr 585 oder 750 gold genommen?
Gruss

weitere Kommentare laden