Hochzeit im kleinen Rahmen. Was macht man am Abend als Brautpaar?

    • (1) 07.04.19 - 14:00
      Inaktiv

      Hallo ihr lieben wir heiraten im Juni. Standesamt mit Eltern Schwiegereltern und meinen beiden Kindern. Nach der Trauung gehen wir Mittagessen große Feier machen wir nicht. Nun kam bei meinem Zukünftigen die Frage auf wie wir den Tag abends alleine ausklingen lassen wollen.
      Voll habt ihr Vorschläge für uns oder Anregungen

      • Weiß ja nicht wie alt die Kinder sind. Aber könnten die Eltern/Schwiegereltern auf sie aufpassen? Dann würde ich wohl ein schönes Hotelzimmer für deinen Mann und dich organisieren. Wir hatten damals eins mit Wirlpool im Zimmer.
        Dann könntet ihr vielleicht noch nett was zusammen trinken gehen und den Abend nur zu zweit genießen.

        (3) 09.04.19 - 22:44

        Wir wollten es uns zuhause schön machen, also im Schlafzimmer - so eine richtig XXL-Hochzeitsnacht.... zwei Wochen vor der Hochzeit hat der feine Herr sich ganz talentiert zwei Lendenwirbel angebrochen, will sagen, wir waren im Schlafzimmer - aber er war froh, dass er wieder liegen konnte und hat es sich mit den Opiaten im Traumland schön gemacht ;-)

        (4) 17.04.19 - 14:20

        Ich wäre auch für ein schönes Wellnesshotel. Nur für euch zwei und Zeit zuzweit. Vielleicht könnt ihr auch einen günstigen Flug nach Mallorca oder einem anderen land finden und dort ein Wochenende verbringen. Das wäre meine Traumvorstellung :)

Top Diskussionen anzeigen