Welche Stiefel?

Hallo,
ich heirate Ende Januar ganz klein im Standesamt. Das Kleid, das ich anziehe, sieht ungefähr so aus wie das auf dem Bild.
Welche Stiefel würdet ihr dazu anziehen?
Ich mag keine hohen Schuhe, also nur kleiner Absatz.
Welche Farbe? Grau? Stiefel oder gehen auch Chelsea Boots?
Danke und liebe Grüße

6

Hallo,

Kälte hin oder her, aber Stiefel gehen zu dieser Art von Kleid überhaupt nicht.

Gruß

1

Huhu, das Bild fehlt :)

2
Thumbnail Zoom

Sorry!!! Bild vergessen.

9

Wenn du keine Pumps tragen möchtest, dann vielleicht eine kurze Stiefellette?

So in der Art:

https://www.derna.it/de/scarpe-tacco/4518-34238-damenschuhe-absatzschuhe-sommer-stiefeletten-weiss-l-arianna.html

3

Ich würde boots anziehen, aber nicht in grau... Weiß maximal vielleicht in gold/Silber, passend zum Schmuck.

4

Dann würde ich eher zu einem Ballerina tendieren, statt zu einem Stiefel. Wäre das was für dich?

5

Ne, das ist mir einfach zu kalt. Wir gehen nach dem Standesamt noch essen und ich hab da das Kleid noch an. Ich wollte schon auf jeden Fall Stiefel anziehen.
Danke trotzdem.

7

Maximal weiße Stiefelletten oder Chelsea boots, wenn es schon keine Sandalen oder Ballerinas sein dürfen :)

8

Hallo,
da würde ich niemals Stiefel, Stiefeletten oder Chelseaboots zu tragen, da ist das Kleid viel zu zart zu.
Ich trage auch nicht gerne hohe Schuhe, würde aber da doch eher einen Pumps mit kleinem Absatz wählen.
Im Standesamt und Restaurant wird es wohl gut geheizt sein und auf dem Weg dahin muss man halt die Zähne zusammenbeissen. Sollte doch kein Problem sein.....
Lg
Elsa01

10
Thumbnail Zoom

Ich glaub ich fände auch braune Cowboystiefel ganz cool. So richtig mit Verzierungen zum Beispiel.
Weiß nicht ob das was für dich ist...

11

Also was wurde Guido dazu sagen? „ Wenn sie jetzt Stiefeln dazu nimmt, bin Ich raus“;-)

Ganz ehrlich, Wetter hin oder her, Stiefeln zu so einen Kleid geht einfach gar nicht.. Es ist ein sehr schönes Kleid für das Standesamt, Elegant und sehr weiblich. Stiefeln dazu zu tragen wäre wirklich eine Sünde.. Dann auch noch in Grau#schock Farblich geht nur die gleiche Farbe wie das Kleid, Gold oder Silber abhängig von Schmuck und Accessoires..

Entweder Du suchst Dir ein rustikaleres Kleid aus oder Brautschuhe müssen her in eine passende Farbe.. Kleid mit Stiefeln kann eine tolle Kombi sein für ein Garten Party oder im Alltag aber zum Hochzeitskleid No Way...