Geshenk für die Hochzeit

Guten Tag zusammen, meine Eltern werden bald 20 ten Hochzeitstag feiern. Ich möchte ihnen ein besonderes Geschenk machen. Danke für Ihre Ratschläge.Schöne Grüße

6

#winke Das Sandmalerei Video habe ich erstellen lassen zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern.
Das Video hat zu unvergesslichen, besonderen und berührenden Momenten beigetragen#freu#verliebt.

7

Ich habe gerade nach Sandvideos gegoogelt, sehr interessant... sandmaler.com gefunden ich. Haben Sie auch bei denen bestellt?

8

Ja, bei Svetlana Köse, glauben Sie mir, wenn Sie ein berührendes Geschenk suchen - das brauchen Sie🙌

weiteren Kommentar laden
1

Ein Fotoshooting oder ein wirklich hochwertigen Druck des Hochzeitsfotos (nicht von cewe etc.!) kommen mir da gerade so in den Sinn.

4

Diese Idee kam mir auch in den Sinn:-)

2

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis? Sowas wie eine Ballonfahrt, ein Rundflug evtl. sogar über den Ort, wo sie geheiratet haben? Oder ein Wellnesswochenende?

5

Danke für den Rat:-D

3

eigentlich ist der 20. Hochzeitstags kein besonderes Ereignis, erst nach 25 Jahren feiert amn Silberhochzeit, dazu haben unsere Kinder uns ein gemeinsames Wochenende mit Ihnen in den Bergen geschenkt