Flitterwochen Juli

Hallo ihr lieben 😊

Wir heiraten am 2 Juli, anschließend wollen wir gleich in die Flitterwochen starten also so um den 4./5.7. 😍

Was könnt ihr empfehlen, dass nicht so '0815' ist? 😊
Sind für alle Ziele vorerst offen, wichtig ist Strand und wir wollen gerne eine Suit beziehen 😊

1

Wir hatten uns Reisegutscheine gewünscht und uns den Traum von den Malediven erfüllt.

Alternativ Hotel Cayo Levantado Dominikanische Republik.

2

Ganz wichtig ist es, die Regenzeit zu beachten. An sehr vielen sehr schönen Urlaubszielen herrscht im Juli, August, September Regenzeit wie z.B. in der Dominikanischen Republik. Auch die Malediven haben im Juni und Juli im Durchschnitt 13 Regentage und sind daher die Regenstärksten Monate dort. Lasst euch am besten ganz klassisch im Reisebüro beraten oder schaut immer im Internet was im jeweiligen Land für eine Jahreszeit ist, sonst könntet ihr richtig Pech haben… Die Sychellen oder Indonesien (aber nur der nördliche Teil) würden in Frage kommen oder einige Teile der USA zum Beispiel.

3

Gerade nicht 0815 wie Spanien, Türkei, Portugal usw. Würde ich mich meiner vorrednerin anschließen und auf jeden Fall zum Reisebüro gehen, die kennen sich aus mit den Regenzeiten, gerade für Flitterwochen kennen sie auch vielleicht das ein oder andere Örtchen :-D viel Freude

4

Wir waren damals Juni/Juli auf Bali. Wetter war sehr gut und obwohl wir eigentlich täglich mit einem kurzen Regenguss gerechnet hatten, ist das tatsächlich nur 2x in drei Wochen passiert.

Wir sind rumgereist und hatten unterschiedliche Unterkünfte.

In Jimbaran waren wir im Bali Baliku. Kleine Villa mit eigenem Garten und Pool, Strand war fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Viele kleine Seafood-Lokale am Abend (Jimbaran ist dafür bekannt), Tische und Sessel werden direkt am Strand/ Im Sand aufgebaut, total schön.

Besonders schön fand ich aber die Resorts in Ubud im Landesinneren.
Ich hab leider keine Ahnung mehr wie unser Hotel hieß, aber auch hier hatten wir eine große Villa mit eigenem Pool, mitten im Dschungel. Auch der öffentliche Pool war wunderschön - Infinity mit Blick in/ über den Urwald. Massage, Spa, Yoga...es wurde alles mögliche angeboten.
Aber dort gibt es so viele mit ähnlichem Angebot, einfach mal nachschauen, wenn das für euch in Frage käme.

Dazwischen hatten wir auch die ein oder andere Low Budget Unterkunft (die aber auch sehr schön waren), aber das ist für euch wahrscheinlich nicht von Interesse.

Alles Liebe und eine schöne Reise - egal wohin!

5

Wir haben uns jetzt für die Malediven entschieden😊

6

Wir werden unsere Flitterwochen in der unterkunft bibione italien verbringen. Das wird einfach nur schön. https://www.etgroup.info/deu/abs_wohnungen_bibione--t23-y1/abs_direkt-am-strand--s1181/

7

Wir waren im August in den Flitterwochen auf den Seychellen. War sehr schön und abwechslungsreich dort.