Weil du es kannst.

Ganz einfach weil ich es so wollte? Ich in inzwischen leider 2 mal geschieden und dachte auch nach der Scheidung des 2ten Mannes ich werde nie nie nie wieder jemand heiraten. Nunja jetzt habe ich einen neuen Partner und könnte mir trotz allem vorstellen auch ihn zu heiraten. Weil es sich einfach richtig anfühlt.

Mein erster Mann war meine Jugendliebe. Nach 6 Jahren Beziehung sagte er mir NACH der Heirat er wolle doch vielleicht erst mit 30 wenn überhaupt Kinder. Bähm, ich wollte schon immer früh welche und er "eigentlich" auch. Und das war auch der Grund warum wir geheiratet hatte, weil wir die klassische Vorstellung von Heiraten und dann Kinder hatten. Naja getrennt haben wir uns dann 1 Jahr nach der Hochzeit.
Dann habe ich Mann2 kennengelernt, er wollte, so wie ich recht schnell Kinder und zack nach 1 Jahr Beziehung war ich schwanger und er hat mir dann einen Antrag gemacht. Aber leider ging die Beziehung nach Kind 2 auch in die Brüche.

Meine Familie wird auch einen Anfall kriegen wenn ich wirklich nochmal heiraten sollte. Und dann würden wir auch in seiner Heimat 800km weit weg heiraten und und und. Aber es ist mein Leben. Wenn meiner Familie das nicht passt bleiben sie eben weg.
I

1

öhm ja das sollte eigentlich in ein anderes Thread und nicht hier hin... Kann man das irgendwie löschen?

2

Schwierig darauf zu antworten. Du hast zweimal mit der Heirat Pech gehabt, ich würde mir als Familienmitglied Sorgen machen, dass es auch beim dritten Mal schiefgehen könnte. Befürchtungen ja, aber trotzdem sollten sie es akzeptieren. Alles Gute.

3

Leb dein Leben. Meine Erfahrung ist, je älter man wird, desto eher weiß man, was man will.

4

wieso muss man gleich heiraten? welhen Sinn hat das?
was sagt den der Vater des Kindes, willst du dann auch 800 km weg leben? das geht ohne Zustimmung nicht!