Hochzeit am meer/leuchtturm???

hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren ob sich jemand auskennt mit Hochzeiten am meer in leuchttürmen,auf schiffen oder inWindmühlen??? wo bekomme ich Infos, wer kann mir was empfehlen??? mein Schatz und ich wollen im nächsten Jahr heiraten und nun bin ich auf der Suche nach nem tollen Ort dafür. da unsere herzen sehr am meer hängen, wäre das ein Traum von uns.
Bitte helft mir;-)
ALG
dany

1

Hallo Dany,

ich habe im März 2002 in einer Windmühle geheiratet. Es war sooo schön, aber das sind Trauungen wohl alle #liebdrueck....es ging fast 1 Std. nicht wie üblich 10 min... und fertig. Das war in Hinte, 10 Min entfernt von Emden. In Emden selber kannst du auf einem Schiff (Feuerschiff) heiraten, das liegt mitten in der City. Irgenwo in Ostfriesland kannste auch auf nem Leuchtturm heiraten, leider weiss ich nicht wo, einfach mal googlen.

Übrigens hat das in der Mühle nix extra gekostet #freu

Wenn du weitere Info´s braucht, melde dich über die VK

LG Kerstin

2

Hallo Dany...


Also hier bei uns auf der Insel fehmarn kannst Du auf einem Leuchtturm oder auch auf einem Schiff heiraten... :-D

Ist glaube ich ein Kutter... #gruebel

Schau am besten mal auf der Interseite der Insel (www.fehmarn.de) #pro


Du wirst sicher etwas Schönes finden !!!


LG Bianca

3

Hallo Dany,

ich wollte dieses jahr eigentlich gern auf einem Leuchturm heiraten, was ich weiß ich glaub der in Pellworm kostet an die 500 € da der Leuchtturmwärter auch geld möchte. Wir haben es dann gelassen weil unsere familie dabei sein sollte.

wenn du bei google suchst, da gibt es noch eine seite wo man auch auf sylt an mehreren orten heiraten kann, auf boot, windmühle und leuchtturm und ich glaub sogar stand.

hier ein paar adressen

http://www.deutscheleuchtfeuer.de/heirat.html

http://www.leuchtturm-hochzeit.de/

LG Jenny

4

Ich bin´s nochmal...


Schau mal auf www.stadt-fehmarn.de und dann auf "Bürgeranliegen"...


Da findest Du Alles über das Heiraten auf Fehmarn... #pro


LG Bianca

5

hey vielen lieben Dank für eure Antworten.#liebdrueckwerde mich mal schlau machen aif den Seiten und dann sicher nochmal melden! Über Heiraten auf Pellworm hatte ich schon was gefunden, fand das auch sehr interessant, hätte mich da auch erstmal über die Preise schlaumachen müssen. und da dürfen ja nicht so viele leute auf den leuchtturm. hm mal schauen. weißt du wie die preise dort sonst so sind??

6

In der Nähe von Cuxhaven gibt es einen schönen Leuchtturm, auf dem standesamtliche Trauungen durchgeführt werden:

http://www.dickeberta.de/service/hochzeit.htm

7

Hallo, ich habe vor kurzem gelesen,dass man im "Ottoleuchtturm" in Pilsum heiraten kann. Was das kostet weiß ich leider nicht.
Gruss Antje

8

Hallo,

so aus dem Stehgreif weiss ich, dass man auf Wangerooge auf dem Leuchtturm heiraten kann, guck mal hier
http://www.leuchtturm-wangerooge.de/html/hochzeiten.html

Fiel mir jetzt so spontan ein.
Bekannte von uns haben auf Langeoog geheiratet, ich habe grad mal gegoogelt, aber ich glaub, das ist ein "normales" Standesamt / Trauzimmer. Was daran natürlich schön war, waren die Photos, die die beiden nach der Hochzeit am Strand aufgenommen hatten.

LG,
Nicole