Dankeskarten nicht mehr verschicken??

Hallo! Wir haben im Oktober geheiratet und ich habe an meine Arbeitskollegen noch keine Dankeskarte geschickt weil ich es irgendwie verbummelt habe. In meiner Abteilung habe ich Essen ausgegeben aber die anderen Abteilungen haben nichts abbekommen....
Soll ich es immernoch nachholen oder ganz sein lassen mit den Karten? Ist ja schon voll spät!
Was für ein Text kann ich dann verwenden???

1

Mach doch noch Karten fertig, die freuen sich bestimmt noch. Vier Monate liegen noch voll im Rahmen. Ich habe diesen Text verwendet: http://www.wirheiraten.ch/jazza/content-r15520.html

LG Jazza

2

Hallo

Also ich muss leider zugeben, dass ich eher zu denen gehöre die es dann lieber ganz sein lassen. :-( Das dann immer mit viel schlechtem Gewissen. #schwitz Daher glaube ich es wär doch besser noch was nachzuschicken.
Vielleicht mit einer netten Einleitung wie: "Nach unserer Traumhochzeit haben wir die erste Zeit in unsere Ehe in vollen Zügen genossen. Aber natürlich wollen wir nicht versäumen uns noch einmal recht herzlich bei Euch für.....bedanken." Vielleicht so, oder so ähnlich? #gruebel

Ich denk die Kollegen werden sich sicher trotzdem noch freuen, vielleicht noch mehr weil sie eigentlich nicht mehr mit gerechnet haben.

Gruß bine

3

Haben sie was geschenkt?

Wir haben unsere Dankeskarten erst zu Weihnachten verteilt #hicks und geheiratet haben wir im Juni. Naja, besser spät, als nie ;-)

Wir haben reingeschrieben:

"Unsere Hochzeit ist nun schon einige Monate her, aber die schönen Erlebnisse und Erinnerungen sind noch ganz frisch und lebendig.

Wir sagen ganz herzlich DANKE für das schöne Geschenk (oder die Überraschung... je nachdem...)