Grenzen am Junggesellen-, bzw. Junggesellinnenabschied

Hi an alle!
Was sind bei euch die Grenzen am Junggesellenabschied?
Ist für euch ein Stripplokal ok?
Darf der Verlobte andere Küssen, oder sonstiges?
Bin in der 23.SSW und wir heiraten in einem Monat.
Nächsten Sa haben die Freunde meines Verlobten den Abschied für ihn geplant.
Möchte gern eure Meinung dazu.
Danke im Voraus,
lili

1

Hallo Lili,

also bei mir ist das ja schon eine Weile her... wir haben Juni 05 geheiratet.
Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn die Jungs in ein Striplokal gehen. Aber Küssen würde mir doch entschieden zu weit gehen! Auch wenn es der Jungessellenabschied ist.
Ich denke mal dabei gelten die gleichen Regeln wie in jeder anderen Situationen der Beziehung. Für mich zählt Fremdküssen schon in gewisser weise zu fremdgehen und es ist ein Vertrauensbruch!

Haben denn die Freunde deines Verlobten sowas geplant?
Was denkst du sagt er dazu?

LG
Melanie

2

Hi Melanie!
Bis jetzt ist geplant, dass sie morgens mit dem Zug noch Düsseldorf fahren und mein Verlobter während der Zugfahrt schon Geld verdient, indem er Kondome,Alkohol, Gummibärchen, etc. verkauft. Anscheinend soll er auch vorsingen,Gedichte vortragen...
Wenn die Jungs in ein Striplokal gehen fände ich es solange sie nur Schauen nicht schlimm, aber wenn dann der Junggeselle angetanzt wird, etc. geht es mir eben schon zuweit.
Hat dir dein Mann dann von seinem Abend offen erzählt?
LG, lili

3

Hab deinen Beitrag grad auch im SS Forum gelesen!

Mein Mann und ich haben ein sehr enges Vertrauensverhältniss. Ich bin (naja kaum) eifersüchtig. Und er auch nicht. Wir wissen allerdings beide wo die grenzen sind!

Er hat mir natürlich nicht jede Einzelheit erzählt, ich aber genausowenig von meiner Party...
Da du ja mit ihm nicht drüber sprechen kannst. Wie schätzt du ihn denn ein? Meinst du der macht da einfach so mit und knutscht mit anderen Mädels rum? Wohl kaum oder??

4

Hallo Lili,

wir feiern keinen Junggesellenabschied, weil wir der meinung sind, das wenn wir eh nichts von Stripplokalen halten, warum hingehn nur weil das jetzt so "IN" ist... wir feiern polterhochzeit, wenn zeitlich und finziell machbar gewesen wäre hätten wir auch den Polterabend einzeln gefeiert.

Ich finde Männer die sich ausziehen nicht wirklich schön und ich würde da eher auf dem absatz übdrehn und gehen, und mein Freund finde solche Weiber auch nur billig und steckt ungern solchen Geld in den Rachen, sollen doch bitte richtig arbeiten.

Wem es spaß macht okay, aber ich weiß auch nciht

Und küssen ist eh tabu, brauch ich auch nciht mehr heiraten, wenn vorher die regeln gebrochen werden...!?

LG Jenny

5

Hi Lilli,

also wir haben am Sa einen Junggessellenabschied von Freunden, da stand es an, dass die Männer in ein Stripplokal gehen und danach saufen. Als wir das gehört haben, haben wir uns erstaunt angeguckt und zu Hause meinte mein Freund "ich geh doch nicht in ein Stripplokal!" Er will zwar eher wegen dem Geld nicht dahin, aber auch wenn er´s hätte würde er es nicht machen! Jetzt steht fest, dass sie auch nur was trinken gehen und am nächsten Morgen mit dem Zug heim fahren. Wir machen mit der zukünftigen Ehefrau eher einen "ruhigen" Abschied mit Pizza essen und so... Sie ist auch schwanger, ok!

Wir heiraten dann im Juni und ich weiß dass unsere Freunde auch was für uns organisieren! Sie wissen, dass mein Freund keine Stripperin will und ich keinen Stripper! Da die Freundin die nächste Woche heiratet dann bald ET hat können wir nicht weit weg gehen und werden auf ein Volksfest bei uns in der Nähe gehen. Ich weiß dass da nichts laufen wird - mit meinem Freund und einer anderen!!!! Ein Küsschen auf die Backe ist ok, auf den Mund nicht! Aber ich denk er wird eher Küsschen bekommen wie verteilen ;-)

Also ich finde auch wenn man den letzten Abend in "Freiheit" genießen sollte, sollte man es nicht übertreiben und ich bin froh dass ich meinem Freund vertrauen kann!

LG Nadine

6

Mein Mann war in Hamburg im Dollhouse. Und wir in der Nähe in einem Stripplokal. Ich fand das Ok und es hat auch viel Spaß gemacht... Ich glaube nicht das er andere Frauen auf den Mund geküßt hat (ich jedenfalls hab keine anderen Kerle auf den Mund geküßt) Allerdings weiß ich (hab mir das Dollhouse mittlerweile selbst mal angesehen #schein) das er seinen Kopf in den Brüsten einer Stripperin hatte.... (Na ja. Hät ich daneben gesessen, hätte ich es warscheinlich nicht toll gefunden)

Ansonsten ist alles für mich Ok, außer Puffbesuche oder sowas!

Aber ich kenne meinen Mann sehr gut (und er mich) und hatte von daher keine Bedenken...

LG Jazza

7

Auf meinem JGA hatte ich einen Stripper vom Feinsten und fand es total toll #freu. Es war echt lustig.
Mein Mann hatte keine Stripperin, aber wenn, hätte es mich nicht gestört. In der Clique gab es schon einige JGA mit Stripperin, wo die Männer aber den Mantel des Schweigens über den Abend hüllen ;-).. es sickerte dann das ein oder andere doch mal durch und es ging um Sahne abschlecken, oder so. Ach, da finde ich nix bei. Knutschen ... das machen Stripper / innen eigentlich eh nicht. Oder was meinst Du mit küssen?
Wenn er Aufgaben erfüllen muss und dabei andere Frauen küssen muss? Ich denke, das wir auch nicht über ein Bussi auf der Wange hinausgehen. Oder ein kleiner Schmatzer auf den Mund... das ist doch auch nicht so schlimm. Es ist dann aus der Laune raus, um eine Aufgabe zu erfüllen... und überhaupt nicht ernst, geschweige denn mit Gefühl.
Ich würde mir darüber echt nicht so den Kopf zerbrechen. Er wird bestimmt nichts schlimmes tun.