welche Strumpfhose/Strümpfe unter cremefarbenen Kleid

Hallo,

ganz weiß passt ja nicht wirklich, oder? Wie sieht es mit hautfarben aus? Bin mir echt total unsicher.

Hoffe, ihr sagt mal eure Meinung.

LG

Ulrike

1

hallo ulrike,

mein kleid war cremfarben und ich hab dazu auch
cremfarbene, halterlose Strümpfe getragen.

denke, dass paßt am besten zusammen

lg kerstin

2

Hallöchen Kerstin.

Lese gerade, dass Du heute ET hast. Wünsche Dir alles gute.

Grüsschen.

3

helles hautfarben finde ich schöner, weiße / cremefarbene Strümpfe sehen für mich immer etwas nach Krankenschwester aus und machen dicke Beine!

4

ich habe champagnerfarbene gekauft... die sind hautfarben-ähnlich, aber haben einen glitzereffekt, der schon ein bissi richtung weiss geht... mein kleid ist auch champagnerfarben ...

5

Ich werde keine tragen, da ich im Sommer heirate. Aber hautfarbene sind schöner als cremefarbene, letztere machen auch "dicke" Beine.

LG Anna

6

Hallo,

da gehen die Meinung ja doch auseinander. Aber ich freue mich, dass ich mehr als eine Antwort bekommen habe. Über weitere würde ich mich natürlich freuen.

Halten die halterlosen Strümpfe auch wirklich? Wenn ich dann die ganze Zeit am Hochziehen bin, wäre auch nicht so gut.
Aber ich heirate im April. Da wird es sicher nicht so warm sein.

LG

Ulrike

noch 20 Tage zur kirchlichen Hochzeit

7

Hautfarben geht gar nicht: Da leidet der Bräurigam dann später ;-)
Hatte weiße Strümpfe, keine cremefarbenen so schnell mehr gefunden... Wenn die Beine recht braun sind, fällt es nicht auf, wenn die Strümpfe weiß sind!