FD ich bekomme einen Jungen 💙

Thumbnail

Ich war am Mittwoch zur FD und bekam ein jungen outing, war am selben tag ehrlich etwas enttäuscht weil meine FA meinte sieht nach Mädchen aus und mein großer ist ja auch ein Junge. Hätte gern beides gehabt aber kann man sich halt nicht aussuchen und jetzt freue mich doch ❤

Hier zeig ich euch mal meinen zweiten Prinzen 💞

1

Kenne ich nur zu gut!

Hätte mich auch über ein Mädel gefreut.
Aber das war nur ein Tag und danach freue ich mich über mein gefunden Buben.

Ist ja auch egal Hauptsache gesund 😁

2

Darf ich fragen welche SSW das Bild ist?

6

22+ 3 lezten Mittwoch

3

Herzlichen Glückwunsch =).
Bei meiner 2 SS sagte auch mein FA sieht nach Mädchen aus, da wir bereits einen Jungen hatten habe ich mich riesig gefreut und ein paar Wochen später bei der FD hieß es dann eindeutig Junge.
Ich war wie du etwas enttäuscht und habe ein paar tage gebraucht um das zu realisieren, da ich mir auch gern ein Pärchen gewünscht hatte.
Nach ein paar Tagen freute ich mich dann auch auf unseren 2 Sohn.
Nun bin ich wieder Schwanger, aber noch ganz früh und hoffe dieses mal auf ein Mädchen, sage mir aber im vornherein es wird eh ein Junge, damit ich nicht wieder so enttäuscht bin, sollte es dieses mal doch ein Mädchen werden ist die freunde dann um so größer =).
Hauptsache sie sind Gesund, alles andere ist Nebensache ;)

4

Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Buben 💙

Ich glaube es völlig normal, wenn man ein wenig enttäuscht ist.
Fände es nur komisch, wenn dann für einen die Welt unter gehen würde.

Am Ende lieben wir unsere Kinder doch dafür was sie sind: unsere kleinen Wunder 💗

LG

bemini mit 💙💗 (20+3)

5

Ich wollte immer einen jungen haben, war dann ss und wir bekamen eine Tochter..
Man nimmt es dann ja so wie es kommt .. i freue mich jetzt sehr eine Tochter zu haben und kann mir nichts anderes vorstellen..

Jetzt haben wir über 2 Jahre versucht schwanger zu werden mit 3 ICSI und 1 FG hat es dann endlich geklappt ich bin jetzt an dem Punkt so das ich sage ein Junge wäre toll den wir haben keinen aber auch ein Mädchen wäre super den dann haben wir noch Sachen zum anziehen und einen super schönen Namen haben wir für ein Mädchen auch..
Wenn man sieht wie es andere schwer haben überhaupt ein Kind zu bekommen und man überlegt über was wir uns Gedanken machen ist schon arg..
Ich bin jetzt an den Punkt wo ich sage gesund mehr will ich nicht mir egal was Hauptsache ist das es nicht wieder in einer FG endet und ich wieder den steinigen weg gehen muss mit ICSI ..

Freu dich sei nicht enttäuscht ❤

7

Wir sollten auch ein Mädchen bekommen hab schon fast die Klamotten von unsere Sohn weg gegebenen. Dann bei FD sag der Arzt 100%ein Junge .Mein erste gedanke war was sag ich den jezt die Freundin die ,die Klamotten bekommen sollte:)war aber alles kein Problem und für mich persönlich das wichtigste war am dem tag zu hören mit dem Baby ist alles ok:) Jungs sind auch toll im 5 wochen ist unsere zweite wunder bei uns:)

8

Hallo😊🤗Ich hatte am Dienstag eine Fruchtwasseruntersuchung und bekam gestern gesagt, das unser Baby keine Auffälligkeiten aufweist und das es ein Junge ist. Ich bin ehrlich, erst konnte ich es gar nicht glauben. Während mein Mann sich gefreut hat, war ich im 1. Moment "geschockt". Weil, ich mir so sicher war, das gibt ein Mädchen. Meine Nacht war beinahe schlaflos...Heute morgen hab ich dann noch einmal darüber nachgedacht, wie egoistisch ich mich verhalte. Wie hätte ich reagiert, hätte er gesagt , ihr Kind ist weiblich, aber hat die und jene Auffälligkeiten? !
Ich habe mich geschämt über mich, weil das wichtigste wirklich die Gesundheit ist. Deswegen haben wir doch die FU machen lassen. Und jetzt bekommen wir hoffentlich einen gesunden Sohn 😍. Ich habe heute Babysachen gekauft und freue mich jetzt sehr über mein erstes Kind. Ein Junge ist was tolles , genau wie ein Mädchen, schließlich bekommen wir das Kind von einem tollen Mann.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Liebe Grüße, Ani mit Mai🐞15+4

9

Ja man denkt in den moment nicht wie man manchmal sorry aber "doof" ist entäuscht zu sein wegen dem Geschlecht.Aber das ist auch menschlich.Ich bin froh dass ich überhaupt 2 kind bekomme der weg bis dahin war sehr stressig und hat mich runtergezogen.Bald hab ich zwei söhne und bin glücklichste Mensch auf der Erde:)

10

Erstmal herzlichen Glückwünsch!Sei nicht zu streng mit dir,ich finde,dass das bis zu einem gewissen Grad völlig normal ist und auch in Ordnung,so lange man deswegen nicht halb in Depressionen verfällt.Ich muss dir ganz ehrlich sagen,mir geht es genauso.Habe schon einen kleinen Jungen und würde mich unheimlich freuen,wenn es ein Mädchen werden würde und wäre im ersten Moment sicher ein kleines bisschen enttäuscht,wenn es nicht so ist.Aber auch zwei kleine Jungs stelle ich mir total niedlich vor,deshalb dauert das sicher nicht lange an#verliebt.Alles Gute für euch!

Kleinerstern17 mit 16 Monate alten Prinzen und Krümelchen (8+4)