Outing: Junge, aber...

Thumbnail

Schönen guten Tag ihr lieben,

Ich habe heute beim Frauenarzt das Outing Junge bekommen. Ich habe dann das Bild erst im Auto so richtig anschauen können.
Jetzt frage ich mich, wo sieht man denn da genau das es ein Junge sein soll ?

Es sieht ja irgendwie schon sehr nach nem Jungen aus, aber was ist dieser Schlitz /Strich da unten?
Wenn das die Hoden sein sollen, wo ist denn dann der Penis?

Werde die Frauenärztin nächstes mal auch nochmal fragen, aber das dauert ja noch ewig lange 😅

Ich hoffe mir kann da jemand Aufklärung verschaffen.

1

Hallo :-),
In welcher SSW bist du denn?? Die Hoden von den Jungs wandern erst später aus den Leisten in die sogenannte „Hängeposition“ :D deswegen kann es sein das man nur einen Schnipi sieht :-)

Alles Gute 🙂
LG, josili1516
...noch 15 Tage bis zum ET...💙❤️

2

17+4

Aber wenn das der Schnipel ist warum geht dann ein Strich ganz durch

3

Würde mal auf die Harnröhre tippen ;-)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

ich seh die Ansätze der Hoden und den Penis also für mich ist es ziemlich eindeutig 🙈und ich denke es ist die harnröhre was du meinst ich pack dir mal eins von meinem Buben bei 15+ an der ist auch schon da

6

Ich hab zuhause auch schon einen Buben (Mädchen auch :D).
Auf dem Outingbild von meinem Buben, ist kein Strich oder die „Harnröhe“ zu sehen.
Auf deinem Bild kann ich auch keinen Strich oder die „Harnröhre“ sehen.

7

Also ich seh eindeutig einen Jungen Hoden + Schniepl der strich in der Mitte ist halt da weil er da ist 😂 glaub an dem Outing brauchst echt nicht zweifeln ich hab von meinem ein Outingbild da sieht man beim Penis 3 striche und es ist trotzdem ein Junge 🙈

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.