Team Blau?? Ssw 13+4

Thumbnail

Was denkt ihr? Eindeutig ? Mein Bauchgefühl sagt noch immer was anderes

1

Jemand eine Idee? Is es Vl nicht doch noch zu früh ?

2

Meine beiden Jungs sahen so aus, würde Team blau sagen ;)

3

Ja denke auch aber mein Bauch Gefühl sag noch immer rosaaaaaa

4

Bei mir ist es nun anders herum, ich habe zwei Jungs und bekomme nun ein Mädchen. Aber ich habe voll das Jungsgefühl ;) obwohl es von zwei Ärzten bestätigt wurde. Bin gespannt was rauskommt. Aber dein Bild ist schon eindeutig. Vielleicht bekommst du eine Feindiagnostik, da wird es dann zu sehen sein.

5

Ich sage Junge. Ich sehe Hoden und Schniedel. Meins sah von meinem Kleinen auch so aus bei 12+4

6

Für mich eindeutig 💙💙💙👍

7

Team blau wurde bestätigt ;-)

Hätt mich zwar nach einem Buben (6) auf ein mäderl gefreut - aber Hauptsache der Wurm is gesund ;-)