20+0 Junge, 24+0 Mädchen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
wir sind Ende Januar in ein anderes Bundesland gezogen und ich habe im Zuge dessen natürlich eine neue Frauenärztin. Meine "alte" Frauenärztin, die auch meine Tochter richtig geoutet hat, sagte das zweite wird ein Junge (beim großen Ultraschall 20+0). Bild füge ich an, war für uns alle eindeutig.
Nun war ich gestern bei 24+0 hier bei der neuen Ärztin. Diese meinte sie würde zu 75% zu einem Mädchen tendieren. Da habe ich aber kein Bild mit bekommen. Hatte das jemand, dass es so eindeutig war und doch noch das jeweils andere Geschlecht geworden ist? Kleidung hab ich eh nur neutral gekauft, aber wollte das Baby im Bauch gerne schon mit Namen ansprechen...
Mein nächster Ultraschall ist erst in 7 Wochen, vielleicht versteht ihr meine Neugier...

Grüße :)

1

Guten Morgen meine Liebe, ich kann mit nicht vorstellen das es ein Mädchen wird das ultraschall ist sehr Eindeutig ich habe 2 Jungs und weiss wovon ich Rede

2

Ja, ich dachte gestern auch, ich höre nicht richtig... 20+0 ist es ja eigentlich auch schon recht zuverlässig.

3

Also ich finde das Bild auch sehr eindeutig, ich glaube auch nicht das das ein Mädchen sein soll.

4

Junge 😉