Wirklich Mädchen?

Mein Arzt wollte leider, warum auch immer, selbst beim 2. großen Ultraschall in der 20. ssw nicht nach dem Geschlecht schauen.

Bei uns in der Nähe gibt es aber ein Ultraschallstudio, da war ich in der 18.ssw.

Die Mitarbeiterin war sich ziemlich sicher dass da nix mehr dranwächst und rosa gekauft werden darf.
Sie ist zwar keine Ärztin, macht das aber schon seit vielen Jahren.

Was meint bzw seht Ihr?

Ich kenne mich nicht aus obwohl ich schon zwei Kinder habe. Damals hab ich da nicht drauf geachtet.

Danke 😀

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Also ich muss ehrlich sagen das ich das Foto nicht sehr eindeutig finde, ich finde das könnten auch Hoden sein.
Ich finde eben das Bild nicht so eindeutig, mal sehen was die anderen dazu sagen.

3
Thumbnail

Ich tippe auch auf Mädchen, bei unserem Sohn sah es in der 17ssw so aus ( als Vergleich)

weiteren Kommentar laden
4

Das gleiche wie bei mir #rofl
Mein Arzt wollte bei 20+5 auch nicht schauen und ich war dann ebenfalls in nem Ultraschall Studio. Uns wurde auch gesagt eindeutig Mädchen, habe aber eine andere Perspektive wie bei dir gehabt....ich Trau mich auch noch nicht so richtig rosa zu kaufen.
Obwohl es bei 21+2 als ich dort war, schon eindeutig sein sollte. Ich werd denk ich in 3 Wochen beim Arzt den Ultraschall nochmal bezahlen, nur um sicher zu gehen :-)

Gruß.
Natalie