Outing Hilfe :D

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Ich war gestern bei meiner FA, wollte das Geschlecht erfragen.

Natürlich durfte Sie rechtlich noch nichts sagen (13.SSW) Sie hat aber gesagt, dass sie gern nachschaut ich mir aber meinen Teil denken müsste :) , denn Sie darf ja eben nichts dazu sagen.

Ich bin mir bewusst, dass in diesem frühen Stadium keine fundierte Aussage getroffen werden kann, jedoch bin ich gespannt auf eure Prognosen ;)

Geschallt wurde quasi von unter dem Baby auf Sicht Popo und (Naja was da sonst so ist) ^^ Links und Rechts das Bein in der Mitte das große unbekannte :)

Ps: das Gelbe war die Sonne, die auf den Monitor schien :)

1

Huhu, was für ein Zufall, dass gerade dann die Sonne drauf scheint 🤣 Wenn man es schon sagen kann, dann würde ich Junge 💙 sagen. Sah bei uns ähnlich aus und es wird auch ein Junge 😉

Liebe Grüße
Julia (30. Ssw)

2

cool danke :) ich weiss nämlich gar nicht wie sowas so aussieht :)

3

Guten Morgen :) Hast du vllt noch ein seitliches Foto vom Baby, auf dem Rücken und Geschlecht sichtbar ist? Also die "von unten" Aufnahmen sind immer sehr schwierig so früh in der SS... ich tippe aber trotzdem auf Mädchen. lg

5

Ne leider nicht da war denn halt immer das Bein im Weg :/ so seitlich.

4

Die Sonne stört etwas. #rofl aber ich würde sagen Tendenz Mädchen. Es bleibt spannend.

LG Sarah #verliebt 15+2

6

da wo die Sonne war, war halt nichts :) wollt nur sagen, dass dass orange die Sonne ist :)

10

:-D bei mir sah es ähnlich aus und ich hab von zwei verschiedenen Ärzten die Tendenz Mädchen bekommen. Bin gespannt ob es dabei bleibt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Würde auch Junge sagen 💙👶🏼 lasse die mal ein Bild von meinem Jungen Outing zum Vergleich da.

Das war auch so in der 13. ssw

8

Eventuell machst du noch mal eins ohne das Licht rein das versteckt genau die Stelle 🙈

9

cool Danke für das Bild :) find halt das sieht auf meinem aus wie so drei Balken nebeneinander #kratz

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen :-D
Ich bin jetzt keiner von den "Profis". Aber ich hätte jetzt auch Mädchen gesagt.
Bei mir sah es beim Jungen ganz anders aus. :-)

18

Steht bis jetzt mehr für Mädchen als für Jungen bin super gespannt. 4 Wochen muss ich nochmal warten :) vielleicht kann man es dann ohne Sonne sehen hihi ^^

25

Auf dem Bild sieht es aus wie ein Junge. ABER du bist erst in der 13. SSW. man erkennt ebenso eine Spalte zwischen dem was man auch als Hoden deuten kann. Es kann also gut sein, dass das was aussieht wie ein Penis die noch übergroße Klitoris ist und sich in den nächsten Wochen zurückbildet. Mein Bauch sagt wegen der Spalte (zwischen den Hoden ist normal keine Spalte, sondern es sieht wie EIN Ball aus, nicht wie zwei Bälle nebeneinander)... würde ich eher die Tendenz für ein Mädchen aussprechen.

26

cool Danke :) bleibt also spannend :)

28
Thumbnail Zoom

Hey Mädels kleines Update war gestern nochmal hin 16+3 (17.SSW) :) die FA meinte "sieht nach einem kleinen Mädchen aus" :)

Sie hat einmal von der Seite geschallt (das Kind) und zweimal von unter dem Popo. Bin gespannt, ob es beim Feinultraschall in 5 Wochen dabei bleibt :)