? Junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Hallo !
Ist es die Nabelschnur oder
doch ein Junge ?
Ich erkenne leider nix.
Ihr vielleicht ?

Liebe Grüße.

1

Bitte im extra Forum Posten 😏
Diese Beiträge mehren sich hier in den letzten Tagen 🤨

2

Das wird dir schon deine Frauenärztin sagen.

3

Eben nicht. Deshalb frage ich ja hier nach. Sie sagte nur, dass sie eine Ahnung hätte, sie es mir aber nicht sagt, weil sie sich nicht sicher ist.

4

Man erkennt da wirklich nichts weil das Baby in einer unpassenden Position liegt

5

Hallo, mensch du bekommst ja tolle Antworten🙄 in welcher Woche bist du? Hast du ev ein anderes Bild, kann es so leider auch nocht sagen.
Liebe Grüsse

6

Hallo !
Danke, bisher nur komische Antworten.
Bin SSW 13+0 Und habe leider nur das eine Bild. Hab meine Ärztin überredet, das sie mal nachschaut. Bin auch dieses Mal sooo aufgeregt, das ich unbedingt wissen möchte, was es wird. 🤗
Liebe Grüße.

7

Finde es zum Teil eine Frechheit wie gewisse Leute antworten! Aber naja🤦🏻‍♀️
Hmm ist echt schwer was zu erkennen. Kann dir von meiner Erfahrung berichten- wir bekamen bei der NFM rine Tendenz zum jungen und nun wird es ein Mädchen, bin jetzt in der 21ssw. Daher versteife dich noch nicht👍
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
mega süßes Bild, aber da ist leider nichts in der Geschlechtsgegend zu erkennen... und mit der Skull Theorie kenne ich mich so gar nicht aus ;o) Da musst du dich wohl in Geduld üben ;-) lg

10

In der ssw ist es auch glaub ich einfach zu früh etwas zu sagen