Nub. Bitte um Meinungen. Kannte das nicht...soooo spannend

Ich habe bei meinem Termin gestern eine Tendenz erhalten und würde mich soooo sehr über eure Meinungen freuen! Mein erster Versuch ergab leider kaum Resonanz. Lieben Dank schonmal an die Experten.😊

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Würde auch mädchen tippen :)

3

Vielen Dank für deibe Antwort😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen.
Unseres sah in der 12.SSW so aus...

11

Uiii....ja das hat wirklich Ähnlichkeit mit meinem Bild. Oh vielen Dank....könnte ja tatsächlich dann so sein. Kanns gar nicht glauben😍.

12

Also für mich definitiv eine Prinzessin hab 2 von denen und es sah genau so aus beim kleinen Mann sah das ganz anders aus :)

13

Ganz lieben Dank für deine Antwort! Freu mich.♥

14
Thumbnail Zoom

Ich würde auf jeden Fall auf ein Mädchen tippen! Meine Maus sah auch so aus( s. Bild) :)und durch den harmonytest hat es sich dann sogar bestätigt 🌸
Lg lizzbeth mit Enna im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden
16

Mädchen

17

Danke Dir😍

18
Thumbnail Zoom

würde auch auf ein Mädchen tippen
habe auch nach zwei Söhnen#herzlich eine Prinzessin bekommen#verliebt
lg und eine beschwerdefreie Schwangerschaft :-)

19

Ich habe auch schon 2 Söhne 😊....ist das untere Bild ein Junge? Oben ist das Mädchen oder? Danke für deine Antwort♥

20

Das sind beides Bilder vom Harmonie Test 14 Ssw von meiner Tochter nur etwas anderer Winkel. Wie alt sind deine Söhne?

weitere Kommentare laden