Jungen-Outing?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich beim letzten Mal schon kein Outing bekommen habe, hat die FÄ heute (bei 25+1) nochmal geschallt. Leider hat der kleine Bauchzwerg wieder fleißig die Beine zusammen gekniffen. Die FÄ hat dann aus einer anderen Perspektive geschallt und ich habe das folgende Bild mit einer Tendenz zum Jungen bekommen. Was meint ihr, sieht das für euch auch nach Junge aus?

1

Hi Sonne,
sorry die Aufnahme ist echt nicht die beste....ich erkenne nur zwei hubbel, das könnten auch sie dicken Schamlippen sein meiner Meinung nach also 100% Junge erkenne ich darauf nicht. LG

2

Also ich sag das ist ein Junge Hoden und Penis sind zu sehen bei meinem kleinen sah das genau so aus Lg

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Dort wo der Pfeil ist, soll der Penis sein. Ich erkenn da auch nichts richtig 🙈, bleibt wohl spannend. Mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen 🤪. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, dass dir FÄ heute schon total genervt war, weil sie nichts richtig erkennen konnte und dann einfach gesagt hat „da ist was, Tendenz Junge“...

5
Thumbnail Zoom

Hab mir kurz das Bild geborgt hoffe es stört dich nicht die gelben pfeile sind hoden und penis und bei meinem sah das genau so aus es kommt immer auf die aufnahme an 😊

weiteren Kommentar laden