Fa sagt 95% mädchen ist das sicher??

Thumbnail

Hallo meine lieben
Ich bin in der 19. ssw
Hatte letzten Donnerstag meinen fa termin mit dem grossen ultraschall
Die fa meinte 100% sagt sie nie aber zu 95% siehts nach nem mädchen aus
Ist das eine aussage oder sollte man trotzdem noch warten mit dem einkaufen etc. Meine Freundin hat mir schon eine genderparty organisiert und die war auch wunderschôn
Wäre schade wenn es jetzt doch irgendwann ein junge rauskommt😂
Habt ihr erfahrung?

1

Na ja, zu 100% weiss man immer erst wenn es da ist 😉.

Bei der nfm sagte die Spezialisten schon in der 13 ssw zu mir das sie von einem Mädchen ausgeht. Meine FÄ wollte darüber aber erst sehr viel später eine Aussage machen... es blieb bei einem Mädchen.

2

Ich habe zum 4d Ultraschall in der 25 ssw zu 99% ein Mädchenuting gehabt.
In der 33 ssw ist ein Junge draus geworden.
Warte mit dem shoppen. Bei mir ist auch schon alles in rosa und muss jz alles wieder verkauft werden. Selbst das Zimmer muss umgestrichen werden😁

5

Hast du denn vorher auch schon die tendenz zum Mädchen bekommen ? Lg

7
Thumbnail

18 ssw angeblich Junge

weiteren Kommentar laden
3

Wer hindert Dich daran, einfach für ein Baby einzukaufen? Du kannst doch schon mal diverse geschlechtsneutraleDinge organisieren. Ich finde es (sorry) ziemlich abgedreht, so einen hype aus dem Geschlecht zu machen, dass man echt Möbel tauschen und zwei mal streichen muss. (oder vielmehr zu müssen glaubt).
Das Baby hat noch mehr Körperteile als seine Genitalien...

4

Ich seh das genauso. Hab meinen Freunden schon gesagt, dass ich niemandem das Geschlecht verraten werde, selbst wenn ich es weiß, weil ich mein Kind nicht komplett in blau oder rosa kleiden möchte. Wenns schön aussieht kann es das Baby tragen, egal welche Farbe es hat....

6

Bei uns hieß es in der 24ssw das es höchstwahrscheinlich ein Mädchen wird..
Und in der 28 Ssw hatte sie sich von ihrer besten Seite gezeigt und da sagte mein FA zu meinem Mann Theoretisch könnte es noch ein Junge sein aber praktisch gesehen unwahrscheinlich...
Somit bekommen wir unsere zweite Prinzessin und würde bisher auch zweimal in der Klinik bestätigt...

9

Bei mir war es in der 18 ssw 95% Junge und der kleine Prinz ist fast 5 Monate 😊
Aber ich hab natürlich noch mal nachgefragt ob es eh noch dabei bleibt 🙈