Wir gehören zu Team 💙

Hallo liebe Mamis


Wir erwarten wieder einen jungen ich habe heute bei 13+5 das Outing bekommen.


Ist mein zweiter junge ich freue mich riesig ❤️❤️❤️

1

Juhu, ich gab mir damals auch einen Jungen gewünscht und such bekommen. Ich war überglücklich als die FA mir das Geschlecht verraten hat.
Pro Team 💙
:-)

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

Habe auch ein outing 13+2 bekommen. Vertraue darauf aber irgendwie noch nicht, da ich es so zeitig finde.

4

Ja ich dachte genauso aber man hat den penis gesehen 😊 und die Ärztin hat gesagt eindeutig ein junge

😂😂

3

Wie schön :-D ich hab di nächste Woche Termin bei 13+5 und hoffe auch so auf ein Outing :-D liebe Grüße

5

Ich habe heute bei 13+1 den nächsten Termin und hoffe auch sehr auf ein outing 😊

6

Oh wie schön :-) gib bitte Bescheid süße :-D

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!!! 💙💙💙💙
So schön ☺️

Bin selbst aktuell 15+6 und habe heute einen Termin. Letztes mal gab es schon eine Tendenz. So wie es aussieht bekommen wir ebenfalls einen zweiten Jungen 💙💙
Bin gespannt ob es heute eindeutiger ist.

9

Hey lass mich wissen ob es gestimmt hat ! Liebe Grüße

10

So bin wieder daheim. Alles gut soweit 🔝 Bin super erleichtert!
Und ja da war wieder was zwischen den Beinen. Meine FA meinte auch dass sie keine Zweifel hat. Auch wenn er sich jetzt nicht direkt zwischen die Beine schallen lassen hat ☺️

Zweiter Sohn 💙💙💙💙💙💙