17ssw Outing Mädchen, doch noch Junge?

Wir haben im Krankenhaus ein Outing bekommen. Unser Krümel soll ein Mädchen werden. Hat jemand auch so früh ein Outing bekommen und Es war aber falsch? Bei unserem Großen gab es da gar keine Zweifel,weil er sich gerne präsentiert hat.😅 Der Arzt im Krankenhaus meinte halt er könnte es jetzt nicht ganz sicher sagen (etwas früh), aber da sich das Baby eher versteckt und nach dem was er sehen konnte, würde es wohl ein Mädchen sein. Jungs würden sich generell mehr zeigen...

Wir wünschen uns auch ein Mädchen und das Bauchgefühl sagt es auch...Es wäre wirklich toll! 😍kaufen tun wir natürlich noch nix. Da warten wir lieber.😅 aber eventuell hat ja jemand Erfahrungen in der Hinsicht.😊

1

Hey
In der 16ssw habe ich das Mädchen Outing bekommen was sich immer wieder bestätigt hat. Versteckt hat meine Tochter immer nur ihr Gesicht.

LG madleen

4

Also mir wurde mit 13+6 gesagt 75% Junge habe aber erst wieder mitte September einen Termin solamg heißt es warten 🤷🏻‍♀️

2

hallo #winke
ich habe schon bei 14+4 die erste, vorsichtige, tendenz bekommen dass es ein mädchen wird. in der 18 woche wurde es dann nochmal sicher bestätigt :-)

3

Das klingt Ja schon mal toll! Na dann hoffen wir mal dass es auch ein Mädchen wird. 😁 Muss noch eeeewig warten. Nächster Termin ist erst am 20.08. 😏

5

wir auch 17.SSW, man konnte gut von unten schauen - Mädchen.
23.SSW immer noch Mädchen und jetzt in der 29.SSW nochmals bestätigt :)

6

Super 😊😊😊