Ramzi? Geht stimmt das wirklich?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich zum ersten Mal von der Ramzi Methode gehört. Glaubt ihr das? Stimmt das? Schaut ihr bei mir bitte mal?
Ich sende euch als Bild 1 mein Ultraschallbild von heute, 8. Woche und als Bild 2 meine erste Schwangerschaft. Quasi als "Kontrolle" ob an der Theorie was dran ist.

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

3

Bild 1 mädchen
Bild 2 junge stimmts?

4

Bild 1 weiß ich natürlich noch nicht. Aber Bild 2 stimmt. Habe schon einen Sohn. :-)

2

Ich denke das ist totaler Müll .... bei meiner ersten ssw sollte mein Sohn laut ramzi ein Mädchen sein ... reiner Zufall wo sich das Baby einnistet :)

5

Natürlich bin ich von den Theorien die es gibt nicht felsenfest überzeugt. Es macht mir nichts aus, zu warten bis der Arzt was sagen kann. Ich finde es jedoch einfach spannend, herauszufinden was die einzelnen Theorien sagen und ob es dann letztendlich auch stimmt. Ich habe auch den chinesischen Fruchtbarkeitskalender verfolgt und von ca 20 Frauen nur eine gefunden, bei der es nicht gestimmt hat. Das finde ich einfach faszinierend. Bei meinem Sohn übrigens stimmen Chinesischer Kalender Ran zu sowie Bluttheorie. Wiee gesagt, faszinierend. Aber letztendlich vertraue ich meinem persönlichen Gefühl, dem Arzt und dann dem Kind nach der Geburt, wenn ich es live sehe.

6

Was ist die bluttheorie?

weiteren Kommentar laden