Brauche eure Meinung 🙏🏼 Junge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

War heute beim zweiten großen Ultraschall (20+4) und die Ärztin musste lange suchen, war sich aber am Ende zu 95% sicher, dass es ein Junge ist 🧐😄 Was meint ihr? Bin irgendwie noch verunsichert😫

1

Ich kann gar nicht zuordnen wo was ist und erkenn leider nichts aber wenn die Ärztin es sagt wird es stimmen 😊

2

Aus welchem Winkel ist das Bild? Ich kann keine Beine zur Orientierung ausfindig machen. Wenn ich denke das das was ich sehe das ist was ich sehe. Ja dann sieht es eindeutig nach nem Jungen aus. Aber irgendwie fehlt mir hier die "räumliche" Orientierung. Wo sind die Beine? Macht es Spagat?

3

Ja so richtig erkennen, wo was ist, kann ich auf diesem Bild ehrlich gesagt auch nicht - die Ärztin hat es in aber ausgedruckt, weil man darauf deutlich das Geschlechtsmerkmal erkennt 😂😂 Ich bin einfach so unsicher, aber danke für deine Meinung. Glaube immer fester dran 😊