Frage zur Outing "Junge"

In welcher SSW habt ihr einen Jungen Outing bekommen?

1

15+2 ssw und 16+0ssw :-)
Habe zwei Jungs und ein Mädchen.

2

100% erst in der 27.ssw.
70% um die 20. Herum.

15.ssw war er noch Tendenz Mädchen.

Er hatte aber auch immer einen fuss davor oder sich weggedreht.

5

Süß :)
Ich bin schon sehr gespannt, habe in 1 Woche meinen nächsten Termin.
Höre öfters das sich Mädchen verstecken würden 👀 ich hoffe ich muss nicht länger warten bis zu einen Outing.
Bin zu neugierig, oh je...

8

Unsere Tochter war jetzt sogar beim firsttrimesterscreening in der 12. Ssw eindeutig #rofl

3

Huhu,
In der 15.ssw 100% und es ist dabei geblieben, mehrmals bestätigt 😊

Lg s.89 mit babyboy 22.ssw 💙

4

Der erste kleine Mann in der 13. SSW beim Pränataldiagnostiker.

Der zweite war in der 14. SSW bei einem anderen Pränataldiagnostiker noch ein Mädel. Ab 16. dann eher Junge - hat sich auch bei der FD (22.) bestätigt.

6

Das war in der 19+6 ssw Woche 😊

Lg Sara + babyboy (nächste Woche Samstag 1 Jahr 😭💙)

7

..huhu.. unser Junge war in Woche 17 und 21 noch ein Mädchen.

Dann ab Woche 23 doch ein Junge.

Ich hoffe es kommt auch ein Junge zur Welt 🙈. Nachdem rosa umgetauscht wurde, haben wir jetzt alles in blau.

9

1. Ss 35 ssw
2. Ssw 26 ssw.
3. Ss 18 ssw

10

Die erste Tendenz beim ersttrimesterscreening bei 12+5. und dann wurde es immer wieder bestätigt. Der kleine Mann war sehr zeigefreudig 💙 nur ausziehen mag er irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️

Lisa mit Babyboy (39ssw)

11

18+0