Ramzi 🤔 bitte schaut mal mir zu liebe :)

Thumbnail

War gestern beim 1. Screening. Natürlich kann man noch nichts sehen und meine Ärztin sagte, da hängt etwas, was aber bei beiden Geschlechtern in der Woche normal ist 🤔 wirklich?
Die Hoffnung, das mein Sohn seine gewĂĽnschte Schwester bekommt, besteht ja noch ;)

1

Ramzi ist hier nicht mehr anwendbar. Dazu bräuchte man ein früheres Ultraschallbild. Man hätte nach dem Nub schauen können. Das macht aber nicht jeder Arzt und ist auch nicht zu 100% zuverlässig. Jungs wie Mädchen haben so früh einen Schnippi. Es kommt dann darauf an, wie er steht. Schau mal hier:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Hoffen darfst du natürlich noch. Aber du solltest Geduld haben. Viele frühe Outings sind falsch. Und ich glaube es gibt kaum eine größere Enttäuschung wenn man mit Mädchenwunsch erst ein Mädchenouting bekommt und es dann doch ein Junge ist.

2
Thumbnail

Ein früheres Bild wäre nur das noch, aber da erkennt man ja gar nichts :)

3

Danach liegt es eher links und wĂĽrde tendenziell eher ein Junge werden. Aber bei mir hat das 2 mal von 4 Kindern gestimmt. Also gebe ich da nichts drauf.

weiteren Kommentar laden
5

Sieht fĂĽr mich eindeutig nach junge aus. Ohne ramzi

7

Genau das was ich nicht hören wollte.. :)
Aber ich hab es schon so im GefĂĽhl das es bestimmt wieder ein Junge wird.
Wir haben uns so sehr ein Mädchen gewünscht aber es ist so wie es ist. Wobei ich nicht weiß wo du das sehen willst in der 12. Woche!!

6

Also laut der Ramzi Theorie fĂĽr mich auch eher ein Junge. Aber ich sehe diese Theorie eher als Zeitvertreib an und nicht als Fakt. Ich finde es lustig, Geschlechtertheorien zu kennen, bei mir anzuwenden und dann abzuwarten.
Kannst ja auch mal nach dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender googeln.
Aber letztendlich vertraue ich zunächst auf das eigene Bauchgefühl und dann auf die Aussage vom Arzt. Zum Schluss auf das, was tatsächlich bei der Geburt raus kommt ;-)