Ramzi ­čĄö bitte schaut mal mir zu liebe :)

Thumbnail Zoom

War gestern beim 1. Screening. Nat├╝rlich kann man noch nichts sehen und meine ├ärztin sagte, da h├Ąngt etwas, was aber bei beiden Geschlechtern in der Woche normal ist ­čĄö wirklich?
Die Hoffnung, das mein Sohn seine gew├╝nschte Schwester bekommt, besteht ja noch ;)

1

Ramzi ist hier nicht mehr anwendbar. Dazu br├Ąuchte man ein fr├╝heres Ultraschallbild. Man h├Ątte nach dem Nub schauen k├Ânnen. Das macht aber nicht jeder Arzt und ist auch nicht zu 100% zuverl├Ąssig. Jungs wie M├Ądchen haben so fr├╝h einen Schnippi. Es kommt dann darauf an, wie er steht. Schau mal hier:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Hoffen darfst du nat├╝rlich noch. Aber du solltest Geduld haben. Viele fr├╝he Outings sind falsch. Und ich glaube es gibt kaum eine gr├Â├čere Entt├Ąuschung wenn man mit M├Ądchenwunsch erst ein M├Ądchenouting bekommt und es dann doch ein Junge ist.

2
Thumbnail Zoom

Ein fr├╝heres Bild w├Ąre nur das noch, aber da erkennt man ja gar nichts :)

3

Danach liegt es eher links und w├╝rde tendenziell eher ein Junge werden. Aber bei mir hat das 2 mal von 4 Kindern gestimmt. Also gebe ich da nichts drauf.

weiteren Kommentar laden
5

Sieht f├╝r mich eindeutig nach junge aus. Ohne ramzi

7

Genau das was ich nicht h├Âren wollte.. :)
Aber ich hab es schon so im Gef├╝hl das es bestimmt wieder ein Junge wird.
Wir haben uns so sehr ein M├Ądchen gew├╝nscht aber es ist so wie es ist. Wobei ich nicht wei├č wo du das sehen willst in der 12. Woche!!

6

Also laut der Ramzi Theorie f├╝r mich auch eher ein Junge. Aber ich sehe diese Theorie eher als Zeitvertreib an und nicht als Fakt. Ich finde es lustig, Geschlechtertheorien zu kennen, bei mir anzuwenden und dann abzuwarten.
Kannst ja auch mal nach dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender googeln.
Aber letztendlich vertraue ich zun├Ąchst auf das eigene Bauchgef├╝hl und dann auf die Aussage vom Arzt. Zum Schluss auf das, was tats├Ąchlich bei der Geburt raus kommt ;-)