Frühes Outing

    • (1) 31.08.18 - 10:37

      Bekam am Montag ein outing in der 14+4 also 15. Schwangerschaftswoche.
      Ich weiss das es sehr zeitig ist aber man sagte es wäre 100% ein Mädchen, siehe Bild.

      Ich werde mich denn Ich nicht versteifen darauf. Dachte ich zeige euch mal das Bild.

      LG

      Capy

      Bei meinem Großen hat der Arzt mir schon an 11+5 gesagt, dass er auf Junge tippen würde. Natürlich ohne Garantie. Aber er sollte Recht behalten :-D

    Ich habe auch bei 12+6 die Tendenz Junge bekommen und der Harmony Test hat es dann auch bestätigt. Bei 16+3 hat er sich dann auch schön breitbeinig präsentiert 😂🙈

Mein Sohn war 14+0 auch noch ein Mädchen.
Die US Quali ist bei dir auch nicht so gut.
Aber ein Arzt sieht es im laufenden US ja besser als auf einem Foto.

Top Diskussionen anzeigen