Ist es eindeutig??

Thumbnail

Hallo!
Ich habe schon zwei Jungs zu Hause und nun soll es eine Prinzessin sein. Ich kann es gar nicht recht glauben, aber es ja schon eindeutig, oder???

1

Sieht definitiv nicht nach junge aus. Ich freue mich für dich und würde es mir für mein Outing am Donnerstag auch wünschen nach 2 Jungs... welche ssw bist du?

Alles gute🤗

4

Ich bin mittlerweile in der 32.ssw. das Bild ist aus der 28.ssw. Mein Frauenarzt meint aber schon seid der 16. Ssw das es ein Mädchen ist 🙈. Ich konnte es nur nicht glauben...

2

Huhu
Ich denke auch das es sehr eindeutig nach einer Prinzessin aussieht
Unser outing sah anders aus und wird ein Junge.
Glückwunsch zum Baby Girl

Lg

3

Ob wie schön 🤗
Ich hoffe auch so auf ein mädch en..
Wir haben auch 2 junge zuhause 😊

5

Das sieht eindeutig nach Mädel aus :-).
Wir bekommen nach 2 Jungs jetzt auch ein Mädchen.

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 31ssw

6

Mädchen😍😍