Wie sicher ist das Outing?

Gute Morgen zusammen,
ich hatte in der 13 SSW eine Nackenfaltenmessung in einer spezial Klinik. Der Termin verlief super. Da der FA uns nicht sagen durfte was es wird, hat die Beisitz- Ärztin einen Tipp gegeben als der FA kurz rausmusste.
Wir sollen einfach nach JA/Nein Fragen?
Also gut, mein Mann meinte dann, ist es richtig das wir uns auf einen Jungen freuen dürfen und die FA lächelte und meine Nö.
Ich bin total happy, ich freue mich über beides aber ein Mädchen ein kleines bisschen mehr.
Da mein FA Termin letzte Woche etwas blöd war und die Ärztin nicht über den Bauch schallen wollte. Konnte man natürlich nicht viel erkennen.

Was meint ihr stimmt so ein Outing? :-)
Ja ich weiß Chance steht 50/50 ;-)
Aber wenn er schön lächelte und meinte Nö?

Danke euch für eure Meinungen

Lieben Gruß Tylo
16 ssw

1

Huhu
Es heißt ja nicht, dass es nun ein Mädchen ist. 13.SSW ist wirklich FRÜH für ein Outing. Die meisten Ärzte achten bei einer NFM nicht mal aufs Geschlecht, denn da gibt es Interessanteres zu sehen.
Und wenn die "Beisitzärztin" was Genaues gesehen hätte, hätte sie es euch sagen können.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

9

Ach, dann heißt es wohl abwarten. Im Befund steht leider nichts vom Geschlecht :-(

Ich freue mich schon so auf mein Mädel, Schwiegermutter hat schon sachen in rosa gekauft #verliebt

Ich denke mal positiv und denke es ist ein Mädel.

Danke euch,
Tylo#sonne
15+0

10

Unser Sohn war zu der Zeit auch als Mädchen ge"outet" ;)

2

bei mir hies es auch es wird ein mädchen, 19 ssw ein junge geworden :)
in dem stadion sehen die noch recht gleich aus :)

3

Ich würde mich vorsichtig freuen. Bei mir hiess es in der 15 SSW von zwei Ärzten Mädchen, und nach der Fruchtwasseruntersuchung bekam ich ja das genetische Ergebnis und es ist ein kleiner Junge.

Mädchen outings so früh sind ziemlich unsicher.

4
Thumbnail

Und meine Ärztin schrieb es noch auf das ultraschallbild so sicher war sie gewesen.

5

Huhu, also ich denke schon, dass es dann auch ein Mädchen wird. Die Pränataldiagnosten haben ja super Geräte! In meinen letzten beiden SS stimmte es immer wenn er mir das Geschlecht bei der NFM verraten hat und auch in dieser SS sagte er es wird ein Junge und das hat man mir mehrfach bis heute (36. Ssw) bestätigt. Der Arzt war sich sogar so sicher, dass er die Bilder in entsprechender Hintergrundfarbe (rosa und 2x blau) eingefärbt hat 😍😍

7

Das erste Mädchen outing war bei der pränataldiagnostik mit super Gerät war trotzdem falsch bei mir.

11

Ach das wäre zu schön um in Mädel wäre quasi mein i-Tüpfel ;-)

6

Hallo, normalerweise ist eine Geschlechtsbestimmung in der 13/14 ssw zu 80 % sicher, wenn das kleine sich dann gut zeigt. Wir hatten auch bei 12+6 ein mädchenouting bei der nackenfaltenmessung.

8

Bei meinem Großen hat der FA mir bei der NFM gesagt er würde auf Junge tippen.
Da war ich 11+5 und es hat gestimmt :)
Er hat aber auch dazu gesagt, dass es absolut nicht 100% sicher ist, halt nur eine Tendenz.