Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mal schauen? Bisher hieß es immer es wird ein Mädchen (bin Ende 20. Woche). Nun meinte die Ärztin heute, es könnte auch ein Junge werden.
Könnt ihr mal schauen ob es bei euch vielleicht ähnlich aussah?

1

Ich würde dir gerne helfen aber ich erkenne nichtmal was wo ist. 🙈🙈 kannst du das Geschlechtsteil markieren? 😅

Lg

2

Ich musste sie auch erst nochmal fragen, hab auch gar nichts erkannt 😂.
Also das Runde, da wo dieses Kreuz ist, könnte wohl der Hoden sein und darunter der Zipfel könnte der Penis sein. Links muss das Bein sein.
Kannst du was erkennen?

3
Thumbnail

So, ich hoffe ich hab es hinbekommen. Der Bauch müsste ka demzufolge unten sein und links und rechts die Beine. Oh man ist das kompliziert 😅

weitere Kommentare laden