Geschlecht

Wann habt ihr erfahren was es wird?
Ich wünsche mir soooo gerne ein Mädchen. Klar im Endeffekt ist es ja egal Hauptsache es ist gesund.
Mein Schwiegervater (mit dem ich ein absolut schlechtes Verhältnis habe,der mich nicht leiden kann und von Anfang an rausekeln wollte) geht mir täglich „auf den Sack“ das es ein Junge wird.
Als ob der Mann einen Röntgenblick hätte ...
Ich hab selber Angst wenn dass der Fall wäre das ich etwas enttäuscht wäre ( bevor gehatet wird, ich bin bestimmt nicht die einzigste Frau auf Erden wo das der Fall ist und nein ich bin deswegen keine schlechte Mutter) das der mich dann wie immer nurnoch mehr runterzieht wie er es immer tut mit allem .
Ich bin am überlegen ob ich ihm im Notfall einfach sage es wäre ein Mädchen damit ich mir nicht wieder seine Dummen sticheleien geben muss... weil dadurch reg ich mich immer nur auf und das ist auch nicht gut fürs Baby .
Das schlimmste kommt noch. Er wohnt mit im Haus und man hat nie seine Ruhe vor ihm.

1

Hau ihn um ! Ganz einfach 😂

Ne Quatsch ... lass dich doch nicht ärgern. Es wird was es wird... da kannst du nichts dran ändern :)
Entspann dich! Es geht jetzt nur um dich und das Baby! Also kein Stress!

Lg Sabrina mit maikäfer 8+1

Ps: kenne solche Schwiegerväter 🙄

2

Ja grade durch meine Hormone regt der Mann mich nurnoch mehr auf..
ich Versuchs mal 😅😅
Ich hab ein beschäftigungsverbot ausgestellt bekommen.. bekomme nur so dumme Sprüche von wegen: ich würde seinen Sohn ausnehmen und wollte nur sein Geld .. sollte ruhig mal bei schweren Sachen helfen .. und all so ne scheiße .. der findet sich nicht damit ab das ich seinen Sohn geheiratet habe.. jede Frau war dem aber schon ein Dorn im Auge...

4

Oh das mit den Hormonen kenn ich nur zu gut!

Das sind aber echt harte Worte von ihm! Ich liebe ja solche Leute, wenn ich in so einer Situation wäre, würde es nur mord und Tod Schlag geben! Und dann bist du auch noch zuhause und musst dir das rein ziehen. 🙄

Bleib ruhig und wenn da so krasse Sprüche kommen, würde ich mit den selben krassen Sprüchen kontern! Halte durch :) fühl dich gedrückt ...

Lg Sabrina

3

hey habe das selbe durch was das ‚wunsch-geschlecht‘ angeht ..😏
wollte unbedingt ein mädchen und was wird es? ein junge 😂 war am anfang mega enttäuscht und hab mich dafür selber gehasst, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und freue mich auf meinen kleinen räuber (34 ssw) ☺️
habs auch erst in der 22 ssw erfahren.
was deinen schwiegervater angeht - wenns echt ein junge sein sollte, sags sofort und lass ihn denken, auch wenns am anfang vielleicht nicht so ist, das du dich doch über einen jungen freust. du hast dir es nochmal durch den kopf gehen lassen und es wird bestimmt ganz toll. wenn er sieht das du enttäuscht bist wird er das ausnutzen und dich umso mehr provozieren. wieso auch immer menschen so sind und sowas machen 😡🤔 also lass dir nichts anmerken und freu dich, das wird ihn umso mehr ärgern und vielleicht hört er dann auf!
Alles gute für dich 🍀