Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)

Kann einer von euch anhand der Ramzi Methode beurteilen was es werden könnte?

Ganz aus Spaß an der Freude :)

Freue mich auf eure Antworten!

Glg

1

Huhu bin heute bei 8+6 und hab mein Baby zum ersten Mal gesehen. Was ist die Ramzi Methode hab davon noch nie was gehört.

2

Musst mal googlen... scheinbar war es bei 5000 getesteten Frauen zu 99% richtig... hat was mit der Lage der plazenta zu tun... aber bissle kompliziert zu erklären :)

3

Hab ich eben gelesen. Ich sehe bei mein Bild keine Plazenta also wüsste nicht wo die liegen sollte 🤔😳

weitere Kommentare laden
6

Dazu musst du erwähnen wie geschallt wurde. Vaginal oder über den Bauch? Über den Bauch wäre das Bild gespiegelt.

7

Klar sorry... :)
Vaginal

8

Dann sollte es nach dieser Methode ein Junge sein :) aber Verlass dich nicht auf meine Aussage 😅

weiteren Kommentar laden
10

Hallo 🙋🏼‍♀️

Also ich bin heute 11+5 und laut Ramzi hieß es ein Junge ....
Dann habe ich den prenatest machen lassen und was soll ich sagen , wir erwarten unseren 👶🏼💙

Liebe Grüße